Re: hey

Danke, für deine Worte!
und viel Glück auch noch weiterhin.
ja, für mich ist es auch schlimm das Leute einem Bulimie nicht ansehen und dann dumme Sprüche los lassen und ihnen nicht bewusst ist was sie damit auslösen.
wirklich ich bekomme oft gesagt oh du hast so eine tolle Figur und so weiter ,aber ich selbst nehme das nicht wahr..
ich esse nicht viel.. ich geh viel joggen usw. wegen diesem Gewicht..
und ich hoffe ich komm da bald auch weg von. :/
Deinen Traum kannst du nur leben, wenn du aufwachst und anfängst ♥

Diese Diskrepanz zwischen dem was die anderen sehen (deiner tollen Figur) und dem was du selbst siehst (die Notwendigkeit Gewicht zu verlieren), das nennt man Körperschemastörung und ist ein wesentlicher Bestandteil einer ES, insbesondere auch einer Magersucht.

Meine Therapeutin hat mir mal Seile gegeben mit denen ich die Umfänge meiner Hüfte und Taille auflegen sollte, wie ich sie sehe um sie dann mit der Realität zu vergleichen. Der Unterschied war ganz schön groß!

Ich glaube, dass eine Therapie für dich sehr wichtig wäre! Du bist noch so jung und in den nächsten Jahren wirst du dich noch ganz viel weiterentwickeln und dafür brauchst du deine Kraft! Ich hab durch die ES so furchtbar viel Zeit verloren, mach bitte nicht den selben Fehler!

Danke, du machst mir grade richtig Mut!
ja ich werde ja zum arzt gehen mal gucken was er sagt.
vielleicht werde ich dann auch mit einer Therapie anfangen :)
aber wirklich danke, danke , danke!

eben ich glaube wenn man zu schnell ran geht, kriegt man wieder einen rückfall mir ist bewusst man kann immer einen rückfall bekommen aber da bestimmt eher.