Re: Bulimie??

#31
ahhjaa...ich denke ich werde das hier ab jetzt lassen..!
Bitte schreibt nichts mehr in bezug auf diesen Beitrag...
Es bringt mir ja doch nichts, es versteht ja doch so gänzlich keiner...
Ich werde mich dann dieser Seite entziehen und wohl so weiter machen wie es gerade ist...
Tschau, und noch viel Glück!

Re: Bulimie??

#32
vath hat geschrieben:Es bringt mir ja doch nichts, es versteht ja doch so gänzlich keiner...
das glaub ich nicht, ich glaube dass dich hier fast jede(r) versteht, schließlich sind wir hier ja alle betroffene, ehemalige, .. wofuer willst du denn verstaendnis ?
sun will set

Re: Bulimie??

#33
wir verstehen dich. ich zu min sehr gut. und auch wenn du jetzt gehst, du wirst denk ich irgendwann wiederkommen ;)

wenn du hier auf mitleid hoffst und nicht auf konstruktive hilfe dann kann ich dir leider auch nicht helfen:(
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Bulimie??

#34
Sie ist 15. Steckt mitten in der Pubertät. Da dachte ich auch immer, die ganze Welt hätte sich gegen mich verschworen und verstand Hilfsangebote als böse gemeint und aufdringlich. Außerdem widerspricht sie sich andauernd selber. Also: nicht Ärgern lassen, ihr habt euer bestes gegeben.:)
Let joy be the theme of your soul.

Re: Bulimie??

#35
Milchbaby hat geschrieben:Sie ist 15. Steckt mitten in der Pubertät. Da dachte ich auch immer, die ganze Welt hätte sich gegen mich verschworen und verstand Hilfsangebote als böse gemeint und aufdringlich. Außerdem widerspricht sie sich andauernd selber. Also: nicht Ärgern lassen, ihr habt euer bestes gegeben.:)

Oo...^^
Genau das beweist es einfach mal wieder...
lächerlich^^

Re: Bulimie??

#36
mensch Vanessa, was willst du denn hier hören? natürlich nicht, dass du erst 15 bist und in der pubertät steckst ;) das kann ich verstehen. aber wir haben dir hier schon alle unsere meinungen geschrieben, von unseren geschichten erzählt, usw. und wenn du dann immer wieder schreibst, dass du nicht weißt, wie du dich verhalten sollst... wie gesagt, du musst verantwortung für dich übernehmen. du bist eben kein kleines kind mehr, du bist alt genug, um zu verstehen, was du deinem körper und deiner psyche mit der bulimie antust, und du kannst die konsequenzen ziehen oder auch nicht. das ist DEINE entscheidung.

Re: Bulimie??

#41
Hey Vanessa
Ich bin auch 15 und versteh ganz genau wie du dich fühlst
Ich suche jemanden zum Austauschen hab jetzt ca ein halbes Jahr Bulimie und mein Freund hat sich deswegen von mir getrennt och bin total alleine und komm aus den ess kotz Anfällen nicht mehr raus :/
Schreib mich doch bitte per privat Nachricht an vielleicht können wir uns gut austauschen
Lieben Gruß