Wieder zurück

Hallöchen!
So ich melde mich mal wieder zurück ,war jetzt über 9 Monate nicht hier auf der Seite und da mich viele noch nicht kennen werde ich mich noch mal kurz vorstellen. Also ich bin 27 Jahre alt ,ich lebe mit meiner Essstörung seitdem 14.ten Lebensjahr. Ich habe zwei Stationäre Therapien gemacht, letztes Jahr war ich in der Klinik am Korso für 10 Wochen.Seitdem geht es mir in Bezug auf die Essstörung gut,habe nur noch selten Rückfälle. Bin immer noch in ambulanter Thera!
Was kann ich sonst über mich berichten,ja ich gehe wieder arbeiten als Nachtwache,das macht mir viel Spass.Die Arbeit hat mir sehr geholfen wieder ein geregeltes Leben zu führen und ich weiss das ich gebraucht werde und das tut gut...in meiner schlimmsten Zeit der ES hätte ich es nicht gedacht! Ich habe gemerkt wie sehr eingeschränkt mein Leben doch war und einsam.Bin durch die Hölle gegangen doch jetzt bin ich dabei an der andern Seite raus zu laufen und fange an wieder Licht zu sehen....Ich hatte echt vergessen wie schön es ist zu Leben...!
So das wars erstmal ! :wink: Bis dann dann Eminem

Hi eminem,

ich freu mich soooooooooooo für dich das du wieder Sinn für dein Leben siehst und das es dir zur zeit echt gut geht!!

Ich wünsch dir das es immer so weiter geht mit deinem Leben und das du dich niemehr von den Rückfällen runterziehen lässt sondern immer nach vorne schaust!!

Find auch gut das du dies uns zeigst das mann auch nach so langer Zeit mit ES irgendwann wieder "Leben" kann!!

Hoffe du wirst immer viel Kraft und den richtigen Willen haben!!

Wünsche dir noch weiterhin alles gute

Liebes Grüßle

nicole

Hallöchen :wink:
@ nicole u.pinar danke für eure Antworten,hat mich gefreut!
@pinar schön nach so langer Zeit wieder von dir zu hören!
Ich hoffe es geht dir soweit gut! Hatte damals deine email Adresse nicht mehr sonst hätte ich ja mal geschrieben! :? Wenn du möchtest kannst du mir ja eine Nachricht schreiben.....fänd ich echt klasse! Also bis dann mal!

Lg eminem

Hi Eminem

Klingt eigentlich ganz toll, dein Schluss, oder?
Wie ich das verstanden hab, geht es dir also nun schon viel, viel besser?! Freut mich echt.
Ein Abstand brauchte ich auch von diesem Forum. War einmal ca. 6 Monate nicht da. Doch nun hab ich hier so meine kleinen Freunde, die ich nicht missen möchte :wink:

Dann willkommen back!!

grüsse