Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich mit gleichgesinnten unterhalten oder auch mit denen die es geschafft haben. Ich habe wenn man es zusammen nimmt die Bulimie seit 10 Jahren oder länger. Jeddoch hatte ich mal eine Pause von 8 Jahren und nun seit 2 Jahren wieder regelmäßiger. Mal mehr mal weniger oder gar nicht. Hauptsächlich beim süßkram sonst gar nicht. Ich mache es icht um gewicht zu verliere sondern als Problembewältigung, weil es mir für den kurzen Momenr gut geht, aber obwohl ich weiß dass es falsch ist mach ich es trotzdem. Ich hoffe man kann mir ein wenig helfen.
P.S. Ne therapie hatte ich mak aber es brachte nichts, deswegen versuche ich mein Glück auf diesem Wege. Danke fürs zu hörem/lesen.
Re: Hilfe
#2hi sunshine,
herzlich willkommen hier bei uns im forum !
hm, war vor etwa zwei jahren etwas bestimmtes (welche lebensumstaende, gefuehle, gedanken, o.a.) weil deine essstoerung da etwa wieder aufgetaucht ist ?
wie lang hast du die therapie gemacht und welche therapiemethode ? .. vielleicht lag es an der methode und der person dass du fuer dich das gefuehl hattest in deiner genesung nicht unterstuetzt zu werden ?
liebe grueße !
herzlich willkommen hier bei uns im forum !
hm, war vor etwa zwei jahren etwas bestimmtes (welche lebensumstaende, gefuehle, gedanken, o.a.) weil deine essstoerung da etwa wieder aufgetaucht ist ?
wie lang hast du die therapie gemacht und welche therapiemethode ? .. vielleicht lag es an der methode und der person dass du fuer dich das gefuehl hattest in deiner genesung nicht unterstuetzt zu werden ?
liebe grueße !
sun will set