HILFE!!

Hey Leute, also vor ab, ich habe selbst Bulimie, aber das ist nicht der Grund warum ich hauptsächlich hier bin. Derzeit besuche ich einen Lehrgang wo ich mein Abi/ Matura/ Berufsreife (wie ihr es auch bezeichnen wollt) mache. Dafür muss ich eine Arbeit verfassen und diese habe ich auch schon fast fertig, mir fehlt einzig noch die Auswertung meines Fragebogens, aber keiner will ihn ausfüllen, also ist das hier meine letzte Hoffnung.

Wäre wirklich ganz lieb wenn ihr mir dabei Helfen könntet und natürlich ist das alles privat, heißt ihr könnt mir auch die Antworten als nachricht schicken, wenn ihr wollt. Ich danke euch schonmal im Vorraus.

1. Geschlecht:

2. Ich bin ____ Jahre alt.

3. Weshalb sind Sie an der Essstörung erkrankt?

4. Haben Ihre Familie und Freunde bemerkt wie es Ihnen geht?

5. Wenn ja, wie haben sie es gemerkt?

6. Wie haben Ihre Familie und Freunde reagiert, als sie gemerkt haben, dass Sie eine Essstörung haben?

7. Denken Sie es wäre Ihnen auch alleine gelungen diese Essstörung zu bekämpfen?

8. Was haben Sie über Ihre Freunde und Familie gedacht, wenn sie mehr aßen?

9. Welche Therapien machen Sie?

10. Welche dieser Therapien finden Sie am besten?
Zuletzt geändert von xmdrx am Fr Nov 23, 2012 21:48, insgesamt 2-mal geändert.

Re: HILFE!!

Geschickt als PN :) Viel Glück bei deiner Arbeit! Um was genau geht es denn bei der Arbeit, wenn ich fragen darf?

Lg, Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: HILFE!!

Es geht um Magersucht und Bulimie.

Entschieden hab ich mich dafür, weil ich der Magersucht gerade noch entkommen bin(falls dich das auch interessiert), allerdings ist Bulimie ja auch nicht gerade so toll :oops: jedenfalls schreib ich deshalb drüber.