dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich werde nun bald 20 und habe seit ca 1 1/2 Jahren Bulimie die besonders stark wurde als ich im Abistress war, aber auch als das vorbei war wollte sie nicht mehr verschwinden. Die ganze Zeit dachte ich das wird schon irgendwann wieder aber mir wird immer mehr klar, dass ich das alleine einfach nicht schaffe. Auch ein Grund warum ich mich mal hier umgesehen habe

Ich habe jetzt angefangen zu studieren. Die ersten Wochen lief es gut. Neuer Anfang, Neue Wohnung und da konnte ich mich mal "zusammenreißen" leider nur für genau eine Woche. Jetzt wird es einfach immer nur noch schlimmer. ich merke jetzt schon dass mir die konzentration fehlt die ich bräuchte und vorallem auch die kraft. Ich merke einfach immer häufiger die Auswirkungen auf meinen Körper...und mit dem Kopf bin ich sowieso nicht wirklich bei der Sache.
Die größte Frage die in den letzten tagen aufkam war, ob es nicht vielleicht richtig gewesen wäre nach dem Abi ein Jahr zu nutzen um die Bulimie zu bekämpfen, wieder zu mir zu finden und dann neu zu beginnen. So glaube ich schaffe ich auf dauer weder das Studium noch die ES loszuwerden. Also jetzt einen Strich ziehen, das Studium abbrechen, möglicherweise eine Kur machen und dann nochmal von vorn starten? oder versuchen weiter zu machen und es nebenher zu versuchen? Ich weiß einfach nicht weiter...und hoffe hier vielleicht Leute zu finden denen es ähnlich geht, oder denen ich dann mit meinen Erfahrungen helfen kann.
Liebe Grüße
