Wer hat Lust GEMEINSAM mit mir gegen diese Bulimie zu kämpfen?? Leide selbst seit meinem 16. Lj daran und kann echt nicht mehr! Alleine verlier ich aber schnell die Kraft und Hoffnung um aufzuhören! Suche eine/n Gleichgesinnten, der auch niemanden hat der ihm hilft!
Bitte meldet euch per Mail!
Lg, Steffi
Wieso hast du niemanden der dir hilft?
ich hab zwar freunde die mich unterstützen aber ich denke da kann einem niemand so wirklich raushelfne das muss man selber voll und ganz wollen!! Und ich will es!!!
ich hab zwar freunde die mich unterstützen aber ich denke da kann einem niemand so wirklich raushelfne das muss man selber voll und ganz wollen!! Und ich will es!!!
hier !
#3Ich würd dir gern helfen, wenn es dir hilft, dass ich es gleichzeitig mit dir versuche 
Bin 17 und hab seit ich 15 bin Bulimie, davor MS. Ich denk schon, dass es mehr motiviert wenn man sich gegenseitig von seinen Erfolgen oder schlechteren Tagen schreiben kann.
würd mich freuen was von dir zu hörn !
glg

Bin 17 und hab seit ich 15 bin Bulimie, davor MS. Ich denk schon, dass es mehr motiviert wenn man sich gegenseitig von seinen Erfolgen oder schlechteren Tagen schreiben kann.
würd mich freuen was von dir zu hörn !
glg
Hi steffi_20!
Ich würde gerne versuchen gemeinsam mit dir ( euch ) die bulimie
zu bekämpfen,was ich jeden Tag wieder aufs neue versuche und kläglich
scheitere.
Da ich auch niemand habe, der mir helfen kann, würde ich mich sehr freuen von dir/euch zu hören!
Ich bin 16 und hab seit einem jahr b.... , davor Ms
Ich würde gerne versuchen gemeinsam mit dir ( euch ) die bulimie
zu bekämpfen,was ich jeden Tag wieder aufs neue versuche und kläglich
scheitere.
Da ich auch niemand habe, der mir helfen kann, würde ich mich sehr freuen von dir/euch zu hören!
Ich bin 16 und hab seit einem jahr b.... , davor Ms
Ich denke da sind wir hier ale gut aufgehoben, denn hier sind nur Leute die das auch alles sehr ernst nehmen.
Erzählt doch hier einfach ein bisschen über euch, mich würde eure Geschichte interessieren. Wie hat alles angefangen?
Würde mich echt interessieren,
LG MS
Erzählt doch hier einfach ein bisschen über euch, mich würde eure Geschichte interessieren. Wie hat alles angefangen?
Würde mich echt interessieren,
LG MS
@ liebe MarieS
Bei mir hat alles angefangen als ich 14 war und beschlossen hab ein paar Kilos abzunehmen (war etwas pummelig)
das hat dann auch geklappt und ich hab wircklich sehr viel an Gewicht
verloren, sodass sich schon alle um mich sorgten.
Das ging dann fast 1 Jahr soweiter (ms), bis ich plötzlich wieder essen musste und konnte mich dann aber nicht mehr beherschen....
Wegen Angst vor Gewichts zunahme hab ich dann angefangen
alles wieder zu erbrechen und das geht jetzt schon 1 Jahr so......
Hab auch fast alles wieder zugenommen was ich mir so mühevolll weggehungert hab
und fühl mich inzwischen so mies und leer, dass ich immer öfter SVV betreibe.....
.
Aber ich versuch jeden Tag aufs neue meine B loszuwerden und bin mir sicher es irgendwann zu schaffen!
hoffe ich hab dich nicht zu sehr zugemüllt!
Was ist mit dir?Wie hats bei dir angefangen?
Wie gehts dir im Moment?
Würd mich interessieren und würd mich freuen von dir zu hören!
Bei mir hat alles angefangen als ich 14 war und beschlossen hab ein paar Kilos abzunehmen (war etwas pummelig)
das hat dann auch geklappt und ich hab wircklich sehr viel an Gewicht
verloren, sodass sich schon alle um mich sorgten.
Das ging dann fast 1 Jahr soweiter (ms), bis ich plötzlich wieder essen musste und konnte mich dann aber nicht mehr beherschen....
Wegen Angst vor Gewichts zunahme hab ich dann angefangen
alles wieder zu erbrechen und das geht jetzt schon 1 Jahr so......
Hab auch fast alles wieder zugenommen was ich mir so mühevolll weggehungert hab
und fühl mich inzwischen so mies und leer, dass ich immer öfter SVV betreibe.....

Aber ich versuch jeden Tag aufs neue meine B loszuwerden und bin mir sicher es irgendwann zu schaffen!
hoffe ich hab dich nicht zu sehr zugemüllt!

Was ist mit dir?Wie hats bei dir angefangen?
Wie gehts dir im Moment?
Würd mich interessieren und würd mich freuen von dir zu hören!

meine Geschichte
#7Also bei mir wars so, dass mich ein jüngerer Bursche aus der Schule dauernd "dicke, fette Streberin" geschimpft hat. Darauf hab ich über die Sommerferien *kg abgenommen, aber nicht auf einem gesunden Weg sondern schon mit fast garnichts essen und viel radfahren, leider auch Abführmittel. Im Winter war ich dann auf unter * herunten. Eines Tages hat meine Mutter ur geweint und gesagt dass sie Angst hat ich könne sterben. Natürlich war das für mcih damals eine so unangebrachte Angst, weil ich mich ja nie als so dünn empfunden hab. Nur zu Silvester bin ich dann schwach geworden und hatte sofort ein *kg mehr drauf (nur von einer Nacht). Danach hab ich mal ur viele Schokokekse gegessen und mir war voll schlecht. Der Freund meiner Mutter hat mir geraten ich soll ganz * und dann gehts leichter... verdammt.. ich hasse ihn dafür. Natürlich war das dann für mich eine, nein, DIE perfekte Lösung.
Seitdem gehört das zu meinem Alltag.. :*(
lg
Seitdem gehört das zu meinem Alltag.. :*(
lg
Also bei mir hats vor einem jahr angefangen da hab ich es mal ausprobiert weil ich in einer serie (total bescherut oder?) gesehen habe wie es eine gemacht hat.. Probleme mit dem gewicht hatte ich schon immer und war auch etwas pummelig. Dann habe ich ein jahr lang gekämpft mal hatte ich ein paar monate FA's aber nicht so viele und mal ging es monatelang ohne und ich habe abgenommen.
Ich wog einige kilos weniger, und auf einmal bekam ich komplimente und mehr Jungs interessierten sich für mich usw, und dann hatte ich richtig angst vorm zunehmen und wollte alles tun dass es so bleibt und da mir das sehr schwer fällt und ich jetzt sowieso schon wieder ein bisschen mehr wiege als bei meinem traumgewicht gehts mir im moment nciht so gut. Ich tue alles um mich davon abzuhalten ich verbringe viel zeti mit freunden und les grad son buch das mir helfen kann und es geht vielleicht auch mal wieder bergauf aber es ist wirklich verdammt schwer
@fleur:
wieso zugemüllt? ach quatsch, sonst würd ich ja net fragen..
Ich glaube bei dir wars ähnlich oder? ich hatte zwar nie ms, (ein leben ohne die lust aufs essen ist für mich unvorstellbar) aber bei dir wars sicher auch so dass dich alle auf einmal anders angesehen haben als du dünner warst..
Und sowas ist auf der einen seite ja ganz schön, aber irgendwie auch unfair. Gehst du denn in therapie oder ähnliches? Hast du jemandem davon erzählt oder gibst du es offen zu?
Bei mir wissen es nur die freunde..
@Yangbulo:
Kennt sich der freund von deiner mutter denn damit aus? Also wussten sie das den zu dem zeitpunkt oder nicht?
Schokokekse sind verlockend ohja..
Aber es ist doch schön dass sich deine Mutter wenigstens um dich sorgt. Sie hatte ja schon recht mit ihrer angst.. stell dir mal vor es wäre so weiter gegangen.. aber so wie es dir jetzt geht ist es natürlich auch keine lösung. Gibt es für dich denn eine möglichkeit, oder einen bestimmten moment am tag oder generell im leben der dich von B abhält? dass dir de rmoment z.b. wichtiger ist als sich jetzt vollzufressen?
Ich wog einige kilos weniger, und auf einmal bekam ich komplimente und mehr Jungs interessierten sich für mich usw, und dann hatte ich richtig angst vorm zunehmen und wollte alles tun dass es so bleibt und da mir das sehr schwer fällt und ich jetzt sowieso schon wieder ein bisschen mehr wiege als bei meinem traumgewicht gehts mir im moment nciht so gut. Ich tue alles um mich davon abzuhalten ich verbringe viel zeti mit freunden und les grad son buch das mir helfen kann und es geht vielleicht auch mal wieder bergauf aber es ist wirklich verdammt schwer
@fleur:
wieso zugemüllt? ach quatsch, sonst würd ich ja net fragen..

Ich glaube bei dir wars ähnlich oder? ich hatte zwar nie ms, (ein leben ohne die lust aufs essen ist für mich unvorstellbar) aber bei dir wars sicher auch so dass dich alle auf einmal anders angesehen haben als du dünner warst..
Und sowas ist auf der einen seite ja ganz schön, aber irgendwie auch unfair. Gehst du denn in therapie oder ähnliches? Hast du jemandem davon erzählt oder gibst du es offen zu?
Bei mir wissen es nur die freunde..
@Yangbulo:
Kennt sich der freund von deiner mutter denn damit aus? Also wussten sie das den zu dem zeitpunkt oder nicht?
Schokokekse sind verlockend ohja..
Aber es ist doch schön dass sich deine Mutter wenigstens um dich sorgt. Sie hatte ja schon recht mit ihrer angst.. stell dir mal vor es wäre so weiter gegangen.. aber so wie es dir jetzt geht ist es natürlich auch keine lösung. Gibt es für dich denn eine möglichkeit, oder einen bestimmten moment am tag oder generell im leben der dich von B abhält? dass dir de rmoment z.b. wichtiger ist als sich jetzt vollzufressen?
@MarieS
nein,ich bin nich in Therapie.
hab zwar schön öfter in letzter Zeit überlegt, ob ich eine machen soll,
aber dann würd meine Familie es erfahren und das will ich ned
Meine ma weiß zwar dass ich mal "vor einiger Zeit" "ein paar mal gek..."
hab,aber sie glaubt es wär wieder vorbei....
2 Meiner Freundinnen wissen von der Es (aber niemand von der SVV)
aber sie sprechen mich eigentlich nie draufan, wei sie wahrscheinlich nich wissen wie sie reagieren sollen..
Wer weiß bei dir Bescheid?
Ja, bei mir wars genauso,ich hab Komplimente gekriegt,was mich furchtbar stolz gemacht hat und meine Angst zuzunehmen verstärkt hat
In welcher Serie hast du das gesehn? in Unter Uns?Da hatte doch auch eine mal Bulimie
Welches Buch liest du gerade?
Würd mich interessieren, da ich selber im Moment Bücher über die B lese.
Viel Glück euch allen weiterhin!!
nein,ich bin nich in Therapie.
hab zwar schön öfter in letzter Zeit überlegt, ob ich eine machen soll,
aber dann würd meine Familie es erfahren und das will ich ned
Meine ma weiß zwar dass ich mal "vor einiger Zeit" "ein paar mal gek..."
hab,aber sie glaubt es wär wieder vorbei....

2 Meiner Freundinnen wissen von der Es (aber niemand von der SVV)
aber sie sprechen mich eigentlich nie draufan, wei sie wahrscheinlich nich wissen wie sie reagieren sollen..
Wer weiß bei dir Bescheid?
Ja, bei mir wars genauso,ich hab Komplimente gekriegt,was mich furchtbar stolz gemacht hat und meine Angst zuzunehmen verstärkt hat
In welcher Serie hast du das gesehn? in Unter Uns?Da hatte doch auch eine mal Bulimie
Welches Buch liest du gerade?
Würd mich interessieren, da ich selber im Moment Bücher über die B lese.
Viel Glück euch allen weiterhin!!
Hey Steffie!
Ich würd gern mit dir oder besser gesagt mit euch versuchen aufzühören. Doch ich glaub das ist gar nicht so einfach wie es sich anhört. Ich werd jetzt bald 18 und hab seit ca. 1 Jahr bulimie. Fing es bei euch auch erst mit Magersucht an? War ungefähr 15 als ich MS Bekam. Irgendwie bin ich dann in die Bulimie geglitten.... Und jetzt möcht ich da UNBEDINGT raus. Nehm nämlich jeden Tag etwas zu und darauf hab ich einfach keinen Bock mehr? Ist das bei euch eigentlich auch so? Ich mein an manchen tagenn hab ich einfach keinen Bock zu k**** ....Ich halt das auf jeden fall nicht mehr aus und deshalb will ich unbedingt bei euch mitmachen!
Könnt mir ja erzählen, wie eure tage so gelaufen sind. Ich werd euch morgen Abend mal schreiben, ob ich den Tag mal ohne FA überstanden habe....
Bis denne!
Ich würd gern mit dir oder besser gesagt mit euch versuchen aufzühören. Doch ich glaub das ist gar nicht so einfach wie es sich anhört. Ich werd jetzt bald 18 und hab seit ca. 1 Jahr bulimie. Fing es bei euch auch erst mit Magersucht an? War ungefähr 15 als ich MS Bekam. Irgendwie bin ich dann in die Bulimie geglitten.... Und jetzt möcht ich da UNBEDINGT raus. Nehm nämlich jeden Tag etwas zu und darauf hab ich einfach keinen Bock mehr? Ist das bei euch eigentlich auch so? Ich mein an manchen tagenn hab ich einfach keinen Bock zu k**** ....Ich halt das auf jeden fall nicht mehr aus und deshalb will ich unbedingt bei euch mitmachen!

Bis denne!