Also ich bin seit einem Monat also Au Pair im Ausland. Ich wollte umbedingt in dieses Land, in diese Familie und in genau diese Stadt. Und alles ist wie ich es mir vorgestellt habe oder sogar noch besser... abgesehen von meinem Essverhalten. Ich war sooo zuversichtlich und naiv, dass sich meine Bulimie hier stark zurück gehen oder sogar einstellen würde. Im Nachhinein ist es lächerlich. Ich habe hier halt super viel Freizeit und bin meistens ist niemand zu Hause wenn ich Heim komme und so kam es, das ich nach und nach, hier auch die Bulimie auslebe. Aber es ist sooo deprimierend. Ich hatte hier perfekte Voraussetzungen für einen cut in meinem Leben und ich schaff es einfach nicht. Langsam frage ich mich echt ob ich jemals wieder von der Krankheit los komme.. Ich kenne die Supermärkte hier schon fast so gut wie in Deutschland

Und als ob das alles nicht schon deprimierend genug ist, habe ich auch *kg zugenommen seit ich hier bin und fühle mich einfach nur fett

Ich binecht niedergeschmettert, weil ich mir eingestehen musste, dass ich echt viel tiefer drinnen stecke als ich dachte. In Deutschland habe ich zwar seit einem Jahr eine ambulante Therapie gemacht, aber nicht das gefühlt gehabt das die mir viel gebracht hat.
Ich weiß grade einfach nicht weiter und schwanke mehrmals täglich zwischen voller zuversicht, das dieser FA der letzte war, und dem Wunsch anzunehemen und wieder in UG zu kommen um mit den Frauen hier Konkurrieren zu können. Auch wenn dieser Gedanke total krank ist. Aber das bin ich nun mal: KRANK! Es ist nicht schön aber leider war.. Vllt musste ich ja erst so weit weg gehen um zu merken, das die Krankheit mich (immer?) begleiten wird...
Ich würde mich freuen wenn jemand schon mal in einer ähnlichen Situation war und mich versteht. Ich habe hier natürlich niemanden mit dem ich redden kann... zu Hause war da wenigstens noch die Thera und meine Mum...
Sorry viel voll heulen :/
Gorgonzola