ich hoffe ich bekomm das mit dem regeln einhalten hin, wenn nich müsst ihr mir melden wenn ich was falsches oder so geschrieben hab. es is auf jeden fall nicht meine absicht

ich bin 18 und nu endlich in der 12. klasse gymnasium angekommen (nach 2 jahren 11. -.-)
und habe seit ein paat jahren bulimie.
ich wohne noch zu hause bei papa und oma, eltern leben getrennt.
angefangen hat bei mir alles mit einer diät.
ich war nie dick, auch nie dünn, hatte eben eine ganz normale statur. ich habe auch recht viel sport gemacht.
dann habe ich mich von meinem freund getrennt, war ne recht unschöne sache (erste große liebe undso -.-) und dann gings mir furchtbar schlecht und konnte nix mehr essen. dadurch hab ich dann etwas abgenommen und auch viele komplimente bekommen und dachte mir hey, warum nich noch ein paar kilos weniger, kann ja nicht schaden... und so kam er dann, der diätwahn. ich achtete immer mehr auf mein essen, aß auch immer weniger und machte mehr sport.
das ging dann solange "gut" bis ich ins untergewicht reingerutscht bin. irgendwann is dann bei ir alles zamgekracht, ich hab FAs ohne ende bekommen.
allerdings konnte ich die unvermeidliche gewichtszunahme nicht ertragen, aber die FA hörten nicht auf und so kam dann die bulimie.
dazu kommen dann eben noch schwierige familienverhältnisse, probleme in der schule, die sache mit dem exfreund, viele todesfälle in den letzten jahren usw.
vor ca 1 woche habe ich es meinen eltern und gestern meiner besten freundin gesagt, momentan kann ich einfach nichtmehr. hab mich auch um einen termin bei ner therapeutin gekümmert und hoffe einfach mal das beste. zur zeit bin ich ziemlich depressiv, ich geh nichtmehr raus, sitze den ganzen tag in meinem zimmer und weine und frag mich was das alles überhaupt für einen sinn macht.
ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden, tut glaub ich wirklich gut sich mit leuten auszutauschen denen es genauso geht/die wissen, wie man sich fühlt..
so, nu is aber genug von mir