Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...
Ja also ich bin 15 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und hab Bulimie seit einem geschätzten halben Jahr.
Ich hab mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet. Hab mich dann aber doch nicht getraut was zu schreiben. Also jetzt nochmal.
Eigentlich will ich ja gar nicht, aber heute hat mich mein Vater erwischt wie ich mir im Schuppen den Finger in Hals gesteckt habe. Da ist mir klar geworden so kann das nicht weitergehen, ich bin eigentlich ständig in der Angst erwischt zu werden. Immer.
Ausserdem fühl ich mich immer allein... Naja ich hoffe mal das mir das hier weiterhilft. Danke.
Re: Hallo
#3Naja meine Eltern und ich haben nicht gerade ein tolles Verhältnis. Er war dann erstmal überrascht und hat gedacht ich hab nasenbluten. Hat dann aber gesehen das da ein Blumentopf mit Plastiktüte steht in den ich grade naja
hat dann nichts mehr gesagt.

Zuletzt geändert von meandmia am Di Jun 26, 2012 9:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hallo
#4Huhu!
Du sagst ja, dass es so nicht weitergehen kann. Recht hast Du! Du bist noch nicht so wahnsinnig lang "dabei". Ich denke, je eher Du den Dreh kriegst, da wieder rauszukommen, desto einfacher wird es. Du kannst Dich gern mal im Forum einlesen und schauen, was die Bulimie nach Jahren mit einem macht.
Hast Du schonmal daran gedacht dich jemandem anzuvertrauen? Oder Hilfe zu suchen? Ich halte das für extrem wichtig, dass Du jetzt nicht durch falsche Scham immer tiefer reinrutschst. Es wird dir nämlich nichts bringen. Das wird Dir jeder hier sagen können. Hast Du eine Idee, was Du machen könntest oder machen willst?
Liebe Grüße Nadine
Du sagst ja, dass es so nicht weitergehen kann. Recht hast Du! Du bist noch nicht so wahnsinnig lang "dabei". Ich denke, je eher Du den Dreh kriegst, da wieder rauszukommen, desto einfacher wird es. Du kannst Dich gern mal im Forum einlesen und schauen, was die Bulimie nach Jahren mit einem macht.
Hast Du schonmal daran gedacht dich jemandem anzuvertrauen? Oder Hilfe zu suchen? Ich halte das für extrem wichtig, dass Du jetzt nicht durch falsche Scham immer tiefer reinrutschst. Es wird dir nämlich nichts bringen. Das wird Dir jeder hier sagen können. Hast Du eine Idee, was Du machen könntest oder machen willst?
Liebe Grüße Nadine