Ich bin 19 Jahre alt, momentan mache ich eine Ausbildung in der es mir auch wirklich gefällt! Ich wohne noch zuhause mit meiner Mutter und meinem älteren Bruder, da meine Eltern seit über 11 Jahren geschieden sind, leben wir ohne Vater im Hause

Seit Ende letzten Jahres lebe ich mit Bulimie und ich kann euch auch nicht erklären, wie ich das alles soweit habe kommen lassen. Ich habe schon immer Diäten ausprobiert und es waren wirklich oft Erfolge zusehen, aber ich konnte sie NIE halten! Nie!
Meine Mutter weiß es mittlerweile, dass ich Bulimie habe, auch mein Bruder. Der seitdem an kein einziges Wort mehr mit mir redet!
In meinem Rausch letztes Wochenende hatte ich es angeblich meiner Freundin erzählt, vonwegen Bulimie. Ich kann's mir nicht erklären, echt nicht. Weil ich sonst nicht darüber spreche und auch nicht möchte. Auf jeden Fall hat sie mich am Freitag von der Arbeit abgeholt und hat mich an eine Hilfestelle für Essgestörte hingefahren, davon wusste ich auch nichts. Tolle Überraschung^^. Aber da war kein passender Ansprechpartner mehr da, zum Glück?!
In meiner Ausbildung bin ich immer wochenweiße zuhause oder auch nicht, ab Sonntag bin ich wieder für 4 Wochen nicht daheim, weil ich Berufsschule habe, nur die Wochenenden verbringe ich daheim. Ich freu mich schon wirklich sehr darauf, da habe ich meine Ruhe und bin einfach nicht daheim, so fällt's mir auch leichter mit den FA's. Ich hasse sie! ...
So nach dem ganzen Blabla .. komme ich mal zum Ende. Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und ich glaube, dass es mir gut tut mit Leuten darüber zusprechen, anonym eben!
Würde mich freuen, wenn ihr euch die Mühe macht, euch meinen Eintrag durchzulesen!
Liebe Grüße
