Re: Ich habe noch nicht lange Bulimie

hallo katrin,

wenn du magst kannst du in folgenden threads ein bisschen stoebern u.a. wie sich betroffene geoutet haben :

- "meinem freund davon erzaehlen ?" http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=26&t=7691911
- "1. schritt" http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7694572
- "von der bulimie erzaehlen" http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7694393
- "es jemandem erzaehlen ?" http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697406
sun will set

ich wuerde mich aktuell zu den ehemaligen bzw auf dem weg richtung ehemalig zaehlen .. vor etwa 2 jahren wurde mir bewusst dass ich in eine bulimische essstoerung reingeschlittert bin, da war ich etwa 22.
und noch ein bisschen mehr zu mir (falls es dich intressiert): etwa ein halbes jahr danach fasste ich einen haufen mut zusammen um mich an eine beratungsstelle fuer essstoerungen zu wenden und stand dann bald auf der liste fuer einen ambulanten therapieplatz. den bekam ich auch, aber es ging mir trotz (gespraechs)therapie nicht wirklich besser und so fasste ich den entschluss in eine psychosomatische klinik zu gehen - auch weil ich seit etwa meinem 16. lebensjahr depressionen hatte und auch seit etwa damals ambulante therapien machte ..
der aufenthalt in dieser klinik hat mir wahnsinnig geholfen und gut getan - er ist nun fast ein jahr her, und seit einem halben jahr hab ich so gut wie keine symptome mehr.

soweit zu mir ..
wie ist/ war das bei dir, wie ist deine geschichte (wann hast du bemerkt dass du wahrscheinlich eine essstoerung hast etc) ?
wie alt bist du und hast du schon erfahrung mit therapie ?
sun will set

Ich bin wieder da in der Bulimie

:cry: Bitte helft mir ich hatte for 3 Monaten die terapi abgeschlossen und als ich dann normal gegessen habe war alles eigend gliech gut aber ich habe mich zu dick gefühlt und habe eine diet gemacht und jetzt nemme ich abfuhrmittel will ich witter da bin wo ich schon mal war und seit 1monat stege icch mir den finger in denn hals mein hausartz sagt das meine blutwerde so schlecht sind das es ein wunder ist das ich noch nicht zu sammen gebrochen bin mir get es nicht gut ich zittere immer und ich esse erst immer so viel und dann kommt alles wieter raus das kann so nicht wieter gehen meiner mutter ist das scheiß egal und mein ded ist nie da alle kummern sich nicht um mich das ist do scheiße
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa Jun 02, 2012 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich bin wieder da in der Bolimie

Hallo Katrin,

Ist das "99" in deinem Nicknamen dein Geburtsjahr? Dann bist du erst 13 Jahre alt und hast bereits seit längerem mit der Essstörung zu kämpfen?
katrin99 hat geschrieben: meiner mutter ist das scheiß egal und mein ded ist nie da alle kummern sich nicht um mich das ist do scheiße
:(
Das tut mir Leid zu hören.
Hast du deiner Mutter denn gesagt, dass du dich nach dem Essen übergibst?

Hast du noch jemand anderen, an den du dich wenden könntest? Tante, Onkel, Oma etc? Und der dich vielleicht ernst nimmt und dir hilft?!

Weiß dein Hausarzt von der Bulimie? Vielleicht könnte er dich an einen Therapeuten überweisen!?

Liebe Grüße
Jersey

:cry: hallo

ich bin grate 13 gewoten und habe auch schon eine terapi hinter mir ich bin seit 3 monatrn aus der terabi und seit 2 monaten witter an bolimie ergrangt meinen elter habe ich es gestern gesagt und die inderesiren sich nicht dafur weil meine gleine schwester zucker hat bin ich nicht so wichtig alles dret sich nur um sie ich war 10 als meine gleine schwester zucker bekamm und da fin alles sn ich war do sehr ubergewichtig und habe dann mich nicht so woll gevult und wir haten das tema grate in der schule essstorungen und ich habe es einfach mal ausbrobirt und es wurde immer schlimmer keiner bemergte wie schlecht es mir ging und ich bin in der schule als ich das mittag essen witer raus k* wollte zusammen gebrochen und in ein 3monate dauerntes komma gefalen und die artzte wussten seit meiner einlifer ung was ich habe ich wurde ga uber der klo schusel gefunden nach demm komma musste ich eine startzunereterabi machen und jetzt muss ich mindestens 1jahr warten bis ich eine terapi machen darf es ist so scheiße mir get es so schlechtt ich muss nicht mal denn finger in denn halsstegen um das essen witer raus zugrigen mein hausartzt weiß das ich witter esgrangt bin und versucht alles er sagt in etwa 4-6 monsten sind meine werde so schlecht das ich witter ins krangenhausmus :cry: