also ich bin etwas nervös, ich bin auch zum ersten Mal in so einem Forum und weiß nicht genau was ich jetzt schreiben darf und was nicht...
Ich bin 17 und hab schon seit ca. fünf Jahren Bulimie... Davor hatte ich aber auch schon ein ziemlich gestörtes Essverhalten, also eigentlich kenn ich's gar nicht anders.
Jedenfalls geh ich jetzt zum zweiten Mal in eine Klinik, nachdem es beim letzten Mal nicht so gut geklappt hat, und zur Zeit hab ich ein paar Zweifel und wollte einfach mal sehen, ob es jemanden gibt, der meine Probleme kennt und mit dem ich mich vielleicht ein bisschen ausstauschen kann

Vielleicht kennt ihr das- fast alle in meiner familie tun so, als würde ich total übertreiben und sagen dauernd entweder direkt sachen wie Alle Leute haben Probleme also stell dich nicht so an!, oder sie drücken es eher indirekt aus.
Das macht mich total fertig und ich krieg dann immer riesen Selbstzweifel, so als würde ich mich wirklich nur in was reinsteigern. Eigentlich kann ich mir meine Krankheit schon eingestehen, aber wenn dann sowas kommt, ist ja klar dass man da unsicher wird.
Ich dachte mir es wär einfach schön sich mal auszutauschen

Lg Alex