hi bin auch neu
#1Hallo bin seit heute hier im Forum hab aber schon eine lange Bulimie/Anorexie "Karriere" hinter mir angefangen hat es bei mir alles schon 1997 war dann ab 2008 fast symptomfrei nun geht alles von vorne los hab ich den Eindruck. Meine Schwester hat nun seit einige Wochen die Diagnose Magersucht allerdings erst sehr spät sie ist 34 allerdings sagt sie das es bei ihr eher wegen Essensverweigerung ist wegen ihrer Partnerschafstprobleme (ihr mann ging mit einem Kerl fremd). Nur ich dachte eben an früher da war sie immer im Mittelpunkt da sie schlank und gross war fast wie ein Model und von meinem Vater eher geliebt wurde. Ich hatte vor Bulimie und Anorexie Binge eating kenne also auch die andere Seite. Und hab unter meinem damaligen Gewicht sehr gelitten da ich als Dicke etc. beschimpft wurde. Nun wiederholt sich im Kopf wieder dieser Gedanke meine Schwester ist nun trotz 2 Kinder schlanker und vielleicht hübscher als ich. Und die Angst hässlich und dick zu sein kommt wieder auf also faste ich nun wieder esse nur mehr * am Tag was und versuche den Hunger mit trinken von * zu lindern was auch nicht gut ist da * naja in grossen Mengen (Trinke nun * am Tag) sicher nicht gerade super ist. Nur ich habe Angst davor dick und hässlich zu werden und hasse mich dafür ...Die Gedanken kreisen nun wieder ums essen gut ich esse noch was und naja erbrechen kommt nun zwar nur 1x die Woche vor aber eben wieder...nur ich weiss nicht ob ich nun schon von Essstörung reden kann oder ob es dann wieder Bulimie ist wenn das Verhalten nur zweitweise da ist. Auf alle Fälle beschäftigt mich es. Ich zähle auch Kalorien und habe ein Problem seit Jahren mit Laxantien das ich nie losgeworden bin. Therapien hab ich 2 gemacht Bulimie ist allerdings bei mir auch eine Zweiterkrankung hab ausserdem noch die Diagnose Borderline, SVV, Angst und Panikattacken, und ich habe eine Phobie gegen Männer klingt vielleicht blöd für manche wurde aber 2x v*rg*wa*ig* und ekle mich besonders vor fremden Männern auch wenn sie nur im Bus neben mir sitzen. Hätte nun eine Reha bekommen von der PVA die ich aber schon 2x verschoben hab da ich Angst hab dort überhaupt hinzufahren..eine wäre in Lans gewesen diese Klinik schien mir dann ungeeignet die 2. nun das Angebot war von St. Radigundis irgendwo weit weg das möchte ich auch nicht da ich zu weit von meiner Familie bin. Alles sehr problemantisch bei mir auf alle Fälle bin ich derzeit überfordert mit allen mit mir und meinem Leben und ich zweifle an mir das ich einfach nicht perfekt bin. Ich weiss nicht ob ihr das kennt. Sonst zu meiner Person: bin 35 Jahre alt, verheiratet seit 2004, Beruf ist normalerweise Altenpflegerin und Zahnmed. Fachhelferin hab also 2 abgeschlossene Berufsausbildungen, allerdings bin ich derzeit in Pension da ich es körperlich nicht schaffe. Hab durch die Essstörung eben gesundheitliche Schäden! Gerne könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr auch aus Tirol seid. Würde mich freuen. Hobbiemässig liebe ich Musik vor allem Bon Jovi, Unheilig und Andreas Gabalier, ich koche gerne esse aber nicht gerne, mag TV-Serien, und interessiere mich für Internet, Geschichte, Medizin, Psychologie, Gothic und alle Arten von Musik, ausserdem chatte ich gerne über skype...Ich gehe nicht gerne nach draußen wegen meiner Ängste so spielt sich mein Leben fast nur in der Wohnung ab. Schreiben fällt mir auch leichter als reden darum möchte ich dieses Forum nutzen
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Mai 14, 2012 0:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- 60964_133339866712615_100001098082684_164615_516987_n.jpg (41.42 KiB) 2093 mal betrachtet