Hallo

Hallo,
ich habe ich heute hier angemeldet und öchte mich mal gern vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt. Habe seit etwas 4 Jahren Bulimie. Es kam eigentlich immer nur zwischendurch mal zum vorschein aber seit gut einen dreiviertel Jahr ist es extrem geworden so das ich wach geworden bin und weiß das ich was dagegen machen muss. Aber das ist leichter gesagt als getan finde ich. Schon oft gescheitert und den Mut verloren aber dank der Unterstützung meiner Familie und meines Freundes komme ich immer wieder aus den Tief raus. ABer weiß irgendwie nicht wie es weiter gehen soll. Warte auf einen Therapie Platz. Ich brauche dringend jemanden zum reden aber kann irgendwie mit meinen Freunden oder Familie nicht darüber reden weil der Charm zu groß ist.
Ich hoffe dadurch das ich hier ein paar Kontakte knüpfen kann mit denen ich mal reden kann.
LG
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Re: Hallo

Hallo TinkerBell90

und Herzlich Willkommen im Forum!

Schön, dass deine Familie und dein Freund dich unterstützen. Das tut sicherlich gut, zu wissen, dass jemand da ist, dem man sich anvertrauen kann.
Dass du ihnen nicht alles erzählen kannst bzw. willst, ist verständlich.
Manchmal braucht man einfach jemanden, der weiß, worum es WIRKLICH geht. Und ich bin mir sicher, dass du hier Leute finden wirst, die dir zuhören.

Liebe Grüße
Jersey