Hey, ich bin neu hier und dies ist mein erstes Forum, zu dem ich mich angemeldet habe

. Ich bin 18, Schülerin und habe eine Essstörung. Seit Grundschulalter fühlte ich mich nicht wohl in meinem Körper, wurde oft gemobbt und ähnliches. Diäten, exzessiver Sport, Fasten alles habe ich hinter mir. Im Alter von 15 Jahren begann ich aufgrund einer Trennung zu hungern und fasten, und verlor auch einige kilos, nur fing ich dann an Essanfälle zu bekommen und nahm radikal zu. Um diese Anfälle "wett" zu machen, begann ich erst zögerlich, dann jedoch regelmäßig, das Essen loszuwerden. Es wurde Teil meines Lebens, jedoch mochte ich es nie. Ich habe mich für meine Schwächen und Kontrollverluste geschämt und gehasst. Und tue es immer noch. Mein Verstand schien zu siegen, als ich ein Auslandsjahr begann und in ein komplett neues Leben abtauchte. Nur wurde ich in Amerika immer dicker, aber aufgrund der vielen Aktivitäten ignorierte ich es. Wieder zuhause fühlte ich mich richtig schlecht. Ich will mein Leben aber nicht von Bulimie, Fressanfällen und ähnlichm unterdrücken, sondern gesund leben und mich wohlfühlen. Ich würde sagen dass ich nun Normalgewicht habe, aber ich hasse meinen Körper immer noch. Gute Ansätze habe ich , ich mache regelmäßig Sport und versuche wirklich, mich gesund zu ernähren, jedoch werde ich diese Heißhungerattacken nicht los. Diese Gedanken sind immer noch in meinem Kopf und ich will mich endgültig von ihnen trennen, um freier zu sein. An Ratschlägen und eigenen Geschichten bin ich sehr interessiert, schon mal Danke für Antworten