Moin

Hallo

Bin neu hie, da mein letzter Chat wo ich mich lange aufhielt auf Grund diverser Suizidandrohungen geschlossen wurde.
Hoffe dies is hier anders. Denn ich hatte gute Gesprächspartner gefunden, zu denen ich nun keinen Kontakt mehr haben kann.

Ich hoffe hier das zu finden, was auch im letzten Chat gut war. Anregende Gespräche, die aufbauen und stärken wenn es einem mal nicht gut geht und anderen helfen, neue Wege zu finden und zu entdecken, aus der Krankheit einen Schritt herauszutreten.

Ich selbst leide an Bulimie seit ca 8 Jahren. Habe schon ne ambulante Therapie hinter mir, die ich abgebrochen habe, da ich arbeitsfähig bleiben musste. Ansonsten bin ich 30 Jahre und arbeite in einem Kranknehaus.

So das reicht erstmal. Bei Fragen o.ä. schreibt mir einfach.

In diesem Sinne

kässpätzle

Re: Moin

Moin Moin Kässpätzle!
Ich hoffe du (und auch ich :D) findest hier das was du suchst. Ich finde es generell schon hilfreich, sich mit "mitleidenden" auszutauschen. Kommst du aus dem Norden oder bist du einfach nur so ein "Moin"-Sager? :)

Alles Liebe
Essira

ich sag auch mal "moin" :-)

durch einen stationären aufenthalt weiß ich wie gut es tun kann, sich mit gleichgesinnten auzutauschen...es ist einfach was anderes...und genau das suche auch ICH hier!

also: HERZLICH WILLKOMMEN :D

Moin Kässpäzle!
Ich sag mal so,dass ich auch in einer ähnlichen Situation bin bzw. war.
Arbeite auch im KH und hatte immer Angst ,dass mein Vertrag nicht verlängert wird ,wenn ich stationär geh,
oder meine Arbeitskollegen Fragen stellen oder mich mit anderen Augen sehn.
Jetzt geh ich doch stationär,sch.... auf den Arbeitsvertrag! :oops: (sorry,wenn ich das mal so schreib)
Ich wünsch dir hier nen guten Austausch und viel Kraft und Mut die ES zu besiegen.
LG :D
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

@sylvi

Das finde ich total mutig von Dir. Aber ich habe viel zu viel Angst davor mein Gesicht zu verlieren, die Reaktion meiner Familie und Freunde, und vor allem die Auseinandersetzung mit mir und meinen Problemen, meinen Gefühlen und den Gründen für die Es.
Habe schon in der ambulanten Thera an der Oberfläche meiner Probleme gekratzt die meine FA`s auslösen und es war die Hölle und ich bin froh, sie nun wieder "verbuddelt" zu haben.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg

Lg

kässpätzle