Hallo ihr da draussen, ich habe lange lange nach einem Forum gesucht, in dem ich mich mit lieben Menschen unterhalten kann, die wissen wovon ich rede, ohne dass ich lange erklären muss, was denn schon wieder los ist. Aber jetzt erstmal zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, und leide seit 12 Jahren an MS und Bulimie. Ich habe eine mehrjährige ambulante Thera und auch schon eine stationäre Thera gemacht. Richtig rausgekommen bin ich bis heute nicht. Zur Zeit geht es mir nicht gut, weil ich nach einer AugenOP nicht sporten durften und natürlich auch nicht k..., so dass ich zugenommen habe. Wenn ich von der Waage steige bin ich so fertig....Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Wünsche euch allen ganz viel Kragt und Mut
LG Sunnie
hallo du,
erstmal herzlich willkommen hier im forum... wann auch imemr du nen problem hast, schreibs einfach hierher
(bin ja neugierig, woher du aus dem pott kommst, ahbe da bis vor kurzem 20jahre lang gelebt
)
ganz liebe grüße
erstmal herzlich willkommen hier im forum... wann auch imemr du nen problem hast, schreibs einfach hierher

(bin ja neugierig, woher du aus dem pott kommst, ahbe da bis vor kurzem 20jahre lang gelebt

ganz liebe grüße
Hallo, schön, dass du mir sooo schnell geantwortet hast. Du wirst es nicht glauben, aber ich denke wir kommen aus dem selben Ort, falls du die Pinar aus Bottrop bist???!!! Ich wohne in Kirchhellen.
wow, woher weisst du, wo ich herkomme?
ja, ich bin aus bottrop... wobei ich jetzt weit genug weg lebe
ja, ich bin aus bottrop... wobei ich jetzt weit genug weg lebe

Ich habe mir das Forum genauer durchgesehen, ich suche ja schon lange eines was mir zusagt. Hier fand ich klasse, dass es es Mitglieder in meiner Altergruppe gibt. Wo hast du denn in Bottrop gewohnt und wo wohnst du jetzt? Werd mich jetzt gleich ausklinken, mache Feierabend, morgen bin ich aber auf jeden Fall wieder hier. Wünsche Dir und auch allen anderen einen schönen Nachmittag.
hab auf dem eigen gewohnt, jetzt "hinter" bielefeld ist ostwestfalen
dir auch noch nen schönen nachmittag und abend
dir auch noch nen schönen nachmittag und abend
Hallo Pinar,
ich kann es gar nicht glauben, im Eigen bin ich fast täglich. Ich bin dort aufgewachsen, bei meiner Oma (Rheinbabenstr.). Bin dort zur Schule gegangen und viele meiner Verwandtschaft und meine Freundin leben immer noch dort.
Wie geht es dir heute? Hoffe gut!!!
Ganz liebe Grüsse
Sunnie
ich kann es gar nicht glauben, im Eigen bin ich fast täglich. Ich bin dort aufgewachsen, bei meiner Oma (Rheinbabenstr.). Bin dort zur Schule gegangen und viele meiner Verwandtschaft und meine Freundin leben immer noch dort.
Wie geht es dir heute? Hoffe gut!!!
Ganz liebe Grüsse
Sunnie