hallo!
nach langen hin und her habe ich mich entschiedne mich anderen leidensgenossenInnen anzuvertrauen, bin 22 jahre alt und habe seit ungefähr 2 jahren bulimie! hab seit ca einen halben jahr ein zwölffingerdarmgeschwür und mit meinen körper gehts langsam aber sicher abwärts! ich will einfach nicht mehr k.... ! will zwar so dünn bleiben (hab **kg) aber rein durch bewusste und gesunde ernährung und nicht mehr durch so einen sch...! hinzu kommt noch das ich in der 6 woche schwanger bin! bin zwar in einer glücklichen beziehung, haben ein eigenes haus ohne schulden, haben beide eine tolle ausbildung und einen super job aber ich zweifel daran das ich eine gute mutter sein werde und vielleicht meine esstörung auf mein kind übertrage! bin zwar seit ich weiß das ich schwanger bin sehr zurückhaltend mit dem k.... aber ganz schaffe ich es nciht davon loszukommen, hatte aber nie die typischen bulimie fressattacken, wenn ich etwas falschens gegessen hab zB * geh ich k.... ich nehm mir immer wieder vor das ich es nciht tue, esse mit genuss und hab danach trotzdem dieses schlechte gewissen im nacken, ich halte das oft gar nicht aus! wenn ich allein bin, ist meistens alles ok, hab nur gesunde sachen zuhause die mir schmecken und die ich "fast" ohne schlechtes gewissen essen kann, am schlimmsten sind die wochenenden bei den eltern, wo man essen muss! ich mach mir nun aber ernsthafte sorgen um mein kleines baby im bauch, mein gyn hat mir zwar vitamninpräperate verschrieben will trotzdem versuchen alles in griff zu bekommen, mir gehts ja auch nicht so gut über alle antworten freu ich mich!
[bitte keine Gewichtsangaben hier]
hallo zusammen!
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich