Hallo,
ich bin * groß und *kg und finde mich zu dick.
Manchmal kriege ich richtige fressattaken das ich dann wut kriege und mir die finger am hals stecke und breche dann alles wieder raus.
Wie z.b. vor ein paar Tagen, habe ich * gegessen habe dann freiwillig gebrochen, nach einer halben Stunde habe ich * gegessen kurz danach bin ich wieder auf Toilette gegangen und habe wieder alles rausgeholt (gebrochen).Nachdem ich gebrochen habe fühle ich mich wie neugeboren.
Das ist nicht so, dass ich es jedentag mache, sondern nur wenn ich zuviel gegessen habe.Das mache ich seit ca 2 Jahren..oder länger..
Kann es sein das das der anfang von Bulimie ist?
Ich meine, wenn ich mich gesund ernähre dann kommt das nicht vor, das ich mich übergebe.
Ich finde es nicht, das es Bulimie ist, ich mache das nicht jedentag...
Lieben Gruß
Sara
herzlich willkommen erstmal
ich möchte dich aber bittn, hier keine gewichts- oder sonstige zahlenangaben zu schreiben, da es hier verboten ist
also wenn du schon 2 jahre nach dem essen erbrichst, ist es nicht der anfang, sondern du steckst schon mitten in der bulimie drin
ich möchte dich aber bittn, hier keine gewichts- oder sonstige zahlenangaben zu schreiben, da es hier verboten ist

also wenn du schon 2 jahre nach dem essen erbrichst, ist es nicht der anfang, sondern du steckst schon mitten in der bulimie drin
B* ist nicht davon abhängig, ob du es jeden Tag machst. Freiwillig kotzen ist unnatürlich und solange du das Bedürfnis dazu hast und es auslebst, hast du Bulimie.
Warum bist du hier hergekommen? Möchtest du aufhören? Denkst du, du könntest aufhören?
Warum bist du hier hergekommen? Möchtest du aufhören? Denkst du, du könntest aufhören?