hallo ich bin neu hier

hallo erstmal
ich habe einige der artikel gelesen und mich entschlossen auch zu schreiben. Ich übergebe mich seit über 1 jahre regelmäßig. ich habe panik, dass es meine eltern oder schwestern mitbekommen könnten. aufhören will ich ja gar nicht unbedingt. bis jetzt weiß keiner davon. aber hat vielleicht jemand einen kleinen rat für mich, wie ich vielleicht mit jemandem darüber reden könnte.
ich wäre sehr dankbar.
ciao

Hi du!

Mit wem möchtest du denn darüber reden? Bei zwei Freundinnen war es für mich kein Problem, weil sie mit dem Thema angefangen haben und selbst betroffen sind. Bei denen, die keine ES haben, ist es ein wenig schwerer. Meinem Freund und auch meiner besten Freundin habe ich es in einem Brief mitgeteilt, so hatten sie in Ruhe Gelgenheit darüber nachzudenken ohne sich verpflichtet zu fühlen, direkt etwas Toles antworten zu müssen. Und so hast auch du Zeit, dir deine Wortwahl gut zu überlegen.
Warum möchtest du nicht aufhören? Wie geht es dir seelisch? Wie alt ist denn deine Schwester? Was erhoffst du dir von diesem Forum? Entschuldige meine Neugier... :wink:

danke erstmal für die antwort.
also, zu deinen vielen fragen: meine schwestern sind 13 und 15. Die könnten mich niemals verstehen, sind noch zu klein, denke ich.
so wirklich gute freundinnen hab ich nicht. in meiner umgebung kenne ich niemanden, der ein ähnliches problem hat.
ich finde es gut hier nachrichten von anderen frauen zu lesen, um einfach zu sehen, dass man nicht ganz allein ist, der so was hat.
aufhören kann ich glaub ich von alleine gar nicht mehr. am anfang, als vor etwa 1.5 jahren alles angefangen hat, war ich mir noch sicher, ich könnte es. ich will keine therapie machen, meine mutter würde mich sicher nicht erst nehmen, wenn ich ihr etwas erzählen würde. also sehe ich es als eine lösung, die fressattacken wieder auszugleichen. klingt wahrscheinlich blöd.
die idee mit den briefen, finde ich echt gut, danke dafür.