also ich bin heute zum ersten mal hier und werde euch jetzt mal den anfang meiner Bulimie beschreiben.
eigentlich hatte ich bis vor einem halben jahr noch absolut keine probleme mit bulimie oder sonst welchen essstörungen.
natürlich fühlte ich mich immer ein bisschen zu "dick" aber welche frau ist schon zufrieden mit ihrer Figur

dann, vor wie gesagt einem halben jahr hatte ich meinen ersten richtigen freund und begann mit der pille. daraufhin folgten um die [edit]*kg mehr auf der waage. wahr auch nicht so schlimm für mich weil ich in dieser zeit ziemlich verliebt und glücklich war.
doch dann war von einem tag auf den anderen schluss mit meiner "großen Liebe".
darauf hin viel ich in ein tiefes loch. meine Mutter fing wieder an zu trinken (nach 6 jahren) und der Liebeskummer nagten sehr an meiner Psyche.
oft konnte ich mich kaum mehr kontrollieren und hatte extreme FA`s. vor lauter schlechtem gewissen ging ich auf Klo und übergab mich. am anfang dachte ich noch "ja dieses eine mal wird schon nicht so schlimm sein". doch auf dieses eine mal folgten viele.
jetzt weis ich nicht mehr wie ich damit aufhören soll, aber ich will auch nichts meinen eltern sagen, weil ich so etwas meiner mutter nicht antun will. gerade jetzt wo sie den Entzug hinter ihr hat will ich ihr nicht unnötig Sorgen bereiten.
bitte keine zahlen- oder mengenangaben!
danke!