erstmal hallo

...tja, hab also doch den weg hierher gefunden. ich weiß nicht, ob das eine gute idee ist, bzw. ob es etwas bewirkt, aber ich versuch es trotzdem.
also meine geschichte ist schnell erzählt - bulimie seit ich 16 bin, mit therapie und so. naja, ich dachte auch, dass ich alles soweit im griff habe...nur jetzt ist alles so ins wanken geraten.
mit meiner familie ist alles i.o., ich hab einen lieben freund und meine freunde sind für mich da. blöderweise hab ich mich ein bissl in einen anderen typen verguckt, tja und den kannte ich schon vor meinem freund. wir haben uns getroffen, es war echt nett, ich hab mich gefreut und er meinte, dass er sich melden würde und für mich kocht. naja...nun hab ich seit fast 2wochen nichts von ihm gehört....gebe mir für alles die schuld, zweifle an mir selbst und hatte seit dem 2 rückfälle.
das äußert sich zwar nicht wirklich mit FA wenn ich allein bin, aber bei feten und grillfesten futtere ich dann solange alles durcheinander bis mir echt schlecht ist und ich K** muss. naja...muss, stimmt ja nicht. aber egal, ihr wisst sicher was ich meine.

warum ist das alles nur so? ich werd noch wahnsinnig, kann ein blöder typ einen so aus dem gleichgewicht bringen? ich weiß...bin ja das beste beispiel. aber ich will doch von der ganzen K** wegkommen, bin jetzt echt verzweifelt, zwar sind es mittlerweile wieder 3tage ohne, aber ich will nicht, dass es alles von vorn losgeht.

sorry, ist jetzt doch etwa mehr für den anfang geworden.... :)

danke fürs antworten, ...
gruß

ja leider ist es oft nur eine kleingkeit die uns ins wanken bringt

aber warum zweifelst du an dir selbst??
immerhin hast du schon mal augehört!!
also schaffst du es auch wieder!!!
wie es scheint hattest du schon mal so viel willenstärke das du aufhören konntest, warum sollte es jetzt anders sein????
und du hast doch einen lieben freund und tolle freunde so wie sich das anhört und mit deiner familie is auch alles ok!! das kann nicht jeder behaupten
red doch einfach mal mit einem deiner freunde.. ich bin mir sicher er/sie wird dich unterstützen und du wirst es schaffen und es wird NICHT wieder alles von los gehen!!!!
DU KANNST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg marie (hoffe ich konnte dir helfen)

marie, ich dank dir.
war echt schön so aufmunternde Worte zu lesen. Ich denke nur, dass sich durch den anderen Kerl mein Selbstbildnis wieder so weit in die falsche Richtung bewegt....hab im anderen B**-Forum mal genau beschrieben was ich meine. Vielleicht erklärt das ja dann doch eine Menge.

Aber du hast schon recht, dass es klappen kann. Ich versuche es auf jeden Fall weiter. An sich glauben ist manchmal nur gar keine so leichte Sache.

LG pauline

hey! ist toll, dass du es so lange ohne geschafft hast und ich denke, dass du mit ein wenig unterstützung(hast du eine "vertrauensperson/-freundin" o.ä.?) und auch so, da wieder rauskommst!
danke für deine antwort!
ich bin noch nicht so lange krank, aber dafür ist es z.z. sehr einnehmend. sobald ich auch nur eine kleinigkeit esse, will ich nicht mehr aufhören-es ist als hätte ich angst vor der leere, die nach dem essen kommt, dabei habe ich ja die zeit vorher auch nichts gegessen. seltsam, ich verliere die kontrolle...
bei dir ist es ja gott sei dank anders.
ist natürlich nur eine vermutung, aber ist es wirklich der typ oder ist er eher ein sprungbrett von deinem freund weg? ich hatte auch an superlieben freund und habe mich dann in einen idioten verguckt- nach 3 1/2 jahren beziehung-das war einfacher, als sich einfach so zu trennen..aber das ist natürlich nur so eine idee...
ich glaube kaum, dass es mit deinem aussehen oder deiner art zu tun hat, dass er sich nicht meldet-das hat andere gründe und natürlich ist es sein pech..aber das weißt du sicher auch! die gefühle haben da ja immer ihr eigenleben
lass dich nicht unterkriegen! nicht von anderen und nicht von dir:)
lieben gruß lillian