Hallo ihr Lieben!
Das Leben könnte so schön sein,wenn nicht diese verdammte Bulimie wäre,die man loswerden will,aber sie auch auf irgendeiner Art liebt.
Nicht ich habe Bulimie,sondern meine Freundin.Wir haben uns in einer psychosomatischen Klinik kennengelernt.Ich war da wegen Burn-out und sie wegen Bulimie.Jedenfalls haben wir uns dort gesucht und gefunden.

Wir sind jetzt seid 6 Monaten zusammen und lieben uns sehr. Doch die Bulimie teilt mit mir meine Freundin und das darf nicht so weiter gehen! Ich habe durch sie schon einiges über Bulimie erfahren,was ich vorher nicht kannte. Ich weiß,das nur sie die Krankheit bezwingen kann,ich ihr nur zur Seite stehen kann,doch das reicht mir nicht. Ich hatte sogar schon versucht sie selber zu therapieren,weil ich der Meinung war,das die Therapeuten die Krankheit nicht kapierten. Sie haben ihr Essverhalten gar nicht in Angriff genommen und ihr problem sich selber nicht lieben zu können. Genau das hatte ich versucht,ich habe ihr soviele Seiten geschrieben,in denen ich ihr klar machte warum ich sie liebe und was ich an ihr liebe,doch sie versteht nicht wie man sie nur lieben kann! Wann versteht sie das endlich? Ich liebe sie genauso wie sie ist,mit all ihren Macken. Hinzu kommen noch diese Tiefs die sie hat,das macht mir schwer zu schaffen,wenn sie keine Liebe zeigen kann. Ich habe auch oft versucht etwas über diesen "Druck" in erfahrung zu bringen,leider ohne Erfolg. In der Klinik gaben sie dem Druck einen Namen "Ulf". Sie redeten so über diesen Druck,als sei er eine Person,der sie ständig ruft und sie ihm nicht ausweichen kann,wie kann man dem Druck standhalten?? Ich hab auch das Gefühl,das sie auf ein Wunder wartet,der ihr die Krankheit einfach wegnimmt,doch wie lange will sie denn warten? Muss sie denn wirklich erst im Krankenhaus landen und kurz vorm Tod stehen? Ich habe so Angst sie dadurch zu verlieren. Sie versteht auch nicht warum ich so einen "Kotzbrocken" wie sie es ist nur lieben kann,ich tu's einfach! Sie ist die Person für mein Leben und genau dieses Leben will ich nicht aufgeben. Durch das Forum erhoffe ich mir mehr aus Krankheit und dem Verhalten lernen zu können. Zur Zeit ist ihre Krankheit wieder schlimmer geworden,vor allem Abends läuft sie mehrmals zum Kühlschrank und ins Bad.Werde jetzt oft im Forum reinschauen! Liebe Grüße an Alle,Postmaus 24