wollte mich erstmal vorstellen...

#1
also, ich bin saba und ich hab jetzt seit circa 1 einhalb jahren Bulimie...
ich hoffe, ich werde diese Krankheit bald wieder los und kann endlich wieder normal essen

zu mir, ich mag: Bücher ( action, horror) Musik, meistens so pop:D, meine freunde und facebook:D
ich mag nicht: fettes Essen oder süßes (ja, ich esse es, aber ich mag es halt nicht)
rauchen,zunehmen
über mich selbst: nett, offen, manchmal schüchtern, leicht zu verunsichern


ich hoffe, ich finde hier leute die ähnlich denken wie ich :)

Re: wollte mich erstmal vorstellen...

#4
Hey Saba!
light-up hat geschrieben:Hallo, saba,

oh, das ist aber ein sehr netter "Steckbrief" :)
Du findest hier bestimmt schnell Austausch, kannst hier lesen und schreiben; muss ja auch mal raus.
Fühl´dich frei :wink:

lg
Der Meinung kann ich mich nur anschließen :)
Und Menschen die ähnlich denken wie du findest du hier sicher zur genüge :)
Lg
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: wollte mich erstmal vorstellen...

#6
Plia hat geschrieben:wozu ein steckbrief. wie es zur b kam, worunter man (sonst noch) leidet wie es familiaer aussieht waere sinnvoller.
ich denke, sie wollte einfach kurz von sich erzählen. das kannst du ihr nicht übel nehmen.

wenn dich etwas anderes interessiert, dann solltest du sie einfach danach fragen :wink:




nichts für ungut, liebe plia!

Re: wollte mich erstmal vorstellen...

#9
Hm..also es gibt viele, die sich anmelden und einfach nur mitlesen, stumm und unsichtbar, so als gäbe es sie nicht. Und saba hat damit sagen wollen, dass sie da ist und sich uns vorgestellt. Ist doch voll lieb :)
Plia hat geschrieben:wozu ein steckbrief. wie es zur b kam, worunter man (sonst noch) leidet wie es familiaer aussieht waere sinnvoller.
Also du bist aber streng :roll: lass´sie, jeder macht das auf seine Weise und warum gleich alles runterleiern? Nicht jeder haut´gleich drauf (wie einer meiner :lol: )