Fang ich mal gleich an...vor ca. 6-7Monaten habe ich das rauchen komplett verabschiedet..auf nimmer wieder sehen!Mein gott...nach 4 jahren als,recht starker,raucher kann ich da schon stolz drauf sein nich?

Nun gut...es war direkt um Weihnachten und es gab doch ein paar Probleme in meinem Leben....Familie,job alles war etwas schwere zu der zeit und als dann die kippen abnahmen nahm ich natürlich zu....unmengen.
Ich hatte echt übergewicht!!...und dann erstmal ne strenge diät mit viel viel sport und ausdauer und am anfang lief es echt super!!

Ich kam wieder runter und nahm sogar noch etwas extra ab!!Jetz bin ich wieder normalgewichtig und leute in meinem umfeld sagen mir wie toll ich aussehe und sagen sogar das man mich als schlank bezeichnen kann!(was weissgott nicht immer der fall war)

Nun....seit ner weile hab ich dann doch auch gern mal :nein! zum essen gesagt und gemerkt das man damit schnell überföüssiges verlieren kann....absolut dumm.Ich bin als Au-pair in einer gastfamilie und meine Gastmama fing an sich zu wundern da ich kaum noch ass....also musste ich zeigen wie toll ich essen kann

Und dann kam es wie es kommen musste....nach dem abendlichen joggen wurde mir schlecht und plötzlich ergibt sich ein anderer weg,ein anderes shema um mein "schlanksein" beizubehalten.
Bisher hatte ich 2-3 FA´s.....heut morgen meinen letzten...der heftigste bisher und das ist auch der grund warum ich hier reinschreib.Ich glaube jetzt hab ich erst kapiert was los ist....ich bin ein neuling hier!!?
Allerdings ist mir bewusst das ich noch so sehr am anfang stehe das es viel viel leichter wäre zum klo :nein! zu sagen....aber das ist es nicht...wenn alle um mich herum mir diese komplimente machen

meine angst steigt....mit jedem bissen ein gramm mehr....allerdings will ich auch nicht komplett in die B. rutschen