hallo!
vor einiger zeit hab ich schon ein paar mal hier herin geschrieben, aber dann hat mich irgendwie der mut verlassen! ich schau staenig hier rein, um mir irgendwie hilfe zu holen, aber nach langer zeit hab ich jetzt endlich gemerkt, dass es nicht mehr geht und dass ich vor allem nimmer kann! ich hab schon seit 8 jahren bulimie, aber seit einem halben jahr ungafeahr ist es mehr in magersucht uebergegangen!ich kann einfach nimmer! kennt ihr das? vor ein paar tagen hab ich jetzt den entschluss getroffen doch nach roseneck am chiemsee zu gehen...ich war schon zweimal in stationaerer therapie beim weber in villach- was zwar kurze zeit geholfen hat, aber bald war ich wieder in meinem alten schame drinnen! jetzt will ich es mal in deutschland versuchen! ich hab einiges ueber priem hier im forum gelesen, baer ist vielleicht gerade wer dort buw. vor kurzen?
kennt ihr diesn kampf der zwei teile in euch- der eine, der endlich raus will aus der ganzen scheisse und der andere, der sich durch den taeglichen gewichtsverlust immer staereker fuehlt?
aber ich kann nimmer...
lg eure verzweifelte juhil
Hi du
der kampf hat doch jeder, oder? diese 2 stimmen. ne gute und ne schlechte. schrecklich.
das mit dem mut war bei mir auch so. hab gut 6 monate lang nicht gepostet und dann hat es mich wieder hierhergezogen.
hoff du bleibst uns mal noch erhalten und wünsch dir alles gute.
grüsse
der kampf hat doch jeder, oder? diese 2 stimmen. ne gute und ne schlechte. schrecklich.
das mit dem mut war bei mir auch so. hab gut 6 monate lang nicht gepostet und dann hat es mich wieder hierhergezogen.
hoff du bleibst uns mal noch erhalten und wünsch dir alles gute.
grüsse