BIN NEU + SUCHE BRIEFFREUNDIN!!!

Hallo ihr lieben,
Ich möchte endlich etwas gegen meine Esstörung (Bulimie) machen und suche aber Brieffreunde, da ich eine Ausbildung zur Krankenschwester mache und die meiste Zeit im Wohnheim wohne (habe dort zwar einen PC aber kein internet) und kann daher leider nicht regelmäßig hier ins Forum schreiben!
Würde mich sehr freuen wenn ein oder zwei Mädels so in etwa meinem Alter (ich wurde vor 2 Wochen 19Jahre alt) Lust hätten, sich mit mir per BRIEFE auszutauschen!!!!
Brauche dringend jemand der auch an Bulimie leidet und Lust hat mit mir zu schreiben!!!!

Hier ganz kurz etwas über mich:
Ich bin seit 2 Wochen 19Jahre alt und leide seit ca. 5 Jahren an Essstörungen( es fing nach dem plötzlichen Tod meines Vaters an), am Anfang war ich Magersüchtig und nach dem ich dann immer und immer mehr abnahm, gab es irgendwann ziemlich Stress mit meiner Mum...um dem aus dem Weg zu gehen, begann ich vor ihr und meiner Familie wieder anscheinend normal zu essen, um aber nicht zuzunehmen, fing ich an nach dem Essen zu erbrechen!
Habe 2 ambulante Therapien hinter mir, die aber absolut nichts gebracht haben, weil es nie wirklich um das Thema Essstörungen ging...wir waren 5 Mädels und nur eine und ich hatten Bulimie und eine hat sich mit Rasierklingen selbst verletzt,eine war adipös und eine hatte kein Selbstbewusstsein und war einfach nur schüchtern, also wie ihr seht passt das alles garnicht zusammen und war daher auch völlig für die Katz!
Wie gesagt die erste Therapie machte ich über ca. 6Monate (1mal pro Woche) und ein halbes jahr später erwischte mich meine Mum wieder beim übergeben...damals wollte ich eigentlich nie richtig weas dagegen tun, da meine Mutter mich aber zu einer Therapie zwang, sagte ich einfach ich wolle die erste nochmal machen, obwohl ich genau wusste dass sie wieder nichts bringen würde...und so war es auch!

Aber nun möchte ich endlich entwas dagegen unternehmen und da ich keinen in meiner Umgebung kenne, dem es genauso ergeht, habe ich im Internet nach Hilfe gesucht und bin u.a. in diesem Forum gelandet!

Wenn DU z.B. Interesse hast, dich mit mir per Briefkontakt
auszutauschen, würde ich ich sehr freuen, wenn du mir eine E-Mail an

Rockgirl19222@aol.com

schickst!
Dann gebe ich dir meine Privatadresse....
Ich würde es mir echt sehr wünschen, da es alleine immer sehr schwer ist...

Liebe Grüße sendet euch allen ANNIKA

:D

Wollte mal nachfragen, ob sich jemand bei Annika gemeldet hat, ich will ja nicht das die arme ohne ein paar helfende Bulimikerinnen dasteht.

Wer es noch nicht getan hat, weiblich und um die 19 ist, sollte ihr schreiben. Zuviele sind immer noch besser als zuwenig!

tschüßie