Ich will nicht mehr

also ich hab vorher hier rein geschnuppert um mich mal über dieses thema zu informieren...und wenn ich meine probleme mit denen von andern hier vergleich ist es harmlos...
Hatte einen Freund...er hat nie gasgt dass ich zu dick bin oder nciht schön genung, trotzdem nahm ich ab...immer weiter immer weiter...
hatt dann mein wunschgewicht erreicht und da ich keine zahlen sagen darf, sag ich nur es war nicht übertrieben wenig, es war halt normal....
er hat dann mit mir schluss gemacht und dann fings an...hab ich was "falsches" gegessen, gings mir extrem schlecht...alles wa scheiße, ich hatte schuldgefühle ohne ende...ja un dann fing ich an es auszuk*
ich wollte halt trotzdem nicht zunehmen... nach einer woche und ichmuss sagen ich hab es nicht oft gemacht es ging mir aber trotzdem sehr schlecht, hab ich es dann meiner mutter erzählt nachdem ich nach einer solchen attacke einen heulkrampf bekam...
ich musste ihr versprechen es nicht noch einmal zu tun...
die sommerferien begannen, ich saß viel zuhause rum und nahm zu, bis auf mein altes gewicht...und ich hasse mich dafür...
allgemein muss ich sagen dass ich meine körper sowieso hasse...
andererseits was hab ich denn? ich hab noch normalgewicht...aber...
ich weiß auch nicht...dann fing ich vorgestern an...habe mir vorgenommen endlich wieder was zu tun und abzunehem, aber mein leben dreht sich nur noch ums essen...wie viel darf ich was darf ich nicht usw.
als ich dann aufgestanden bin hab ich gesagt: so jetzt isst du nicht....
was hab ich gemacht? mich vollgegessen... :(
der einzige ausweg war jetz trotzdem noch abzunehmen war es wieder auszuk*
das ist nun wieder seit drei tagen so... hab gedacht ich melde mich früh genug, vielleicht kann mir ja jemand tipps geben wie ich früh genug wieder daraus komme...mein problem ist einfach ich akzeptier mich selber nicht, hab wohl einfach kein selbstbewußtsein...mir geht auch immer so was durch den kopf von wegen...mich will doch sowieso keiner mehr....:cry:

Na ja allen wünsch ich hier viel Glück....
und ich hoffe auf antwort....
Bis dann

Hey Liebes!

Ich weiß gar nicht so recht, was ich dir schreiben soll, um dich aufzumuntern, ich wünschte ich könnte etwas tun!

Hach ja... Lass dich mal ganz fest drücken.

Red nich so n mist, von wegen dich will keiner, des is nicht wahr... und das weißt du ganz tief in dir selbst doch auch!!! :!:

Jeder hier versteht dich und alle sind für dich da.

hier hat jmd ne signatur, die ich einfach spitze find:

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen!

und so ist es. Also denn,
lass von dir hören.

Alles Liebe,
Juice.