Re: Vorstellung-herr Kinski ist da!

Ähm, interessant was du unter Kinderton verstehst, aber lassen wir das mal ;).

Wenn du unsere Meinungen doch qualitativ so schlecht findest, warum schreibst du ihm dann nicht ein paar Ideen oder Tipps dazu was er tun kann, damit es ihm besser geht ? Das würde ihm sicher mehr helfen, als nur rumzumosern wie doof die Antworten der andren doch sind.

Ich finde, dass wir uns alle Mühe gegeben haben Herr Kinski zu antworten und ihm Tipps zu geben. Das wir Dinge anders sehen und vllt. manches nicht gut finden, finde ich jetzt nicht unbedingt unnormal. Das ist ein Forum mit zig Leuten und jeder hat seine eigene Geschichte und Meinungen. Und die Regeln hier haben auch nicht WIR aufgestellt ;). Abgesehen davon hat er ja selber geschrieben, dass ihm einiges bekannt vorkommt. Und anders als Rückfragen stellen, wenn uns irgendwas nicht verständlich ist oder komisch vorkommt, werden wir jmd neues hier wohl kaum kennen lernen ;)

Gute Nacht zusammen
Zuletzt geändert von ksiezniczka!. am Mi Jun 15, 2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vorstellung-herr Kinski ist da!

Durch verschiedene IP-Adressen-Abgleiche bin ich zu dem Schluß gekommen, daß Herr Kinski zwar kein Fake, aber seine Beiträge in keinster Weise ernst zu nehmen sind.
Es geht mehr in die Richtung, hier bewußt Unruhe zu stiften, da es sich wohl um eine Art "Abrechnung" aus einer gescheiterten Beziehung zu einer Betroffenen handelt.
Ich sperre diesen Thread, sowie den User Kinski.

Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jun 16, 2011 1:01, insgesamt 2-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....