Hallo. Mal wieder.

Hallo.
Ich weiß nicht, ob sich jemand an mich erinnert, war vor einiger Zeit hier und auch eher Mitleser als sehr aktiv.
Eigentlich war ich schon auf relativ gutem Wege...
Doch jetzt hat es wieder zurückgeschlagen.
Magendarm, Übelkeit, Durchfall, kein Appetit - was gibt es da besseres als wieder einzusteigen? :roll:
Naja.

Ich .. bin wieder da.
:|
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Re: Hallo. Mal wieder.

Hallo Pechmarie,
pechmarie hat geschrieben:Magendarm, Übelkeit, Durchfall, kein Appetit - was gibt es da besseres als wieder einzusteigen?
Es ist vielleicht der Auslöser, um wieder in diese Abwärtsspirale zu kommen, aber das eigentliche Problem liegt ganz woanders. :roll:
Ich denke, das weißt du auch, erzähl doch mal ein wenig mehr von dir.

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Hallo und Willkommen zum zweiten Mal,

ich bin auch gerade krank und muss sagen,
sofort kommen die Gedanken ans Abnehmen etc, weil man sowieso wenig Appetit hat, aber vielleicht sollten wir versuchen, diese ganzen unschönen Symptome auch als solche anzusehen und deshalb anstreben, darauf die Basis für eine bessere Ernährungsweise zu gründen.
Immerhin ist jede Magen-Darm-Infektion irgendwann nochmal vorbei, während die Abwärtsspirale der ES sich viel länger hinziehen kann... :|

Liebe Grüße und gute Besserung!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich hatte auch vor kurzem eine Magen-Darm-Grippe, muss aber ehrlich sagen, dass ich da einen vermehrten Appetit hatte.
Ich habe das einfach als Chance gesehen, so schneller gesund zu werden und habe halt gegessen. Naja, dann hatte ich noch die Grippe und habe immer noch dieses argen Husten. Jetzt merke ich, dass mein Körper soviel Nahrung gebraucht hat, um sich dafür zu wappnen. Ich denke, dass sich das wieder alles einpendelt, sobald man wieder gesund ist.
Zuletzt geändert von light-up am So Jun 05, 2011 14:33, insgesamt 1-mal geändert.