hallo an alle,bin neu hier

Also,ich heiße Charly (Charlene) | 15 Jahre alt

Erstmal hallo an euch alle,bin echt froh auf diese seite gefunden zu haben da ich mit sonst niemand anderen über meine Probleme reden kann

Also bei mir hat das mit dem erbrechen vor ca.2 Jahren angefangen,eine ehemalige beste freundin hatte mir erzählt das sie dadurch zu ihrer tollen figur gekommen ist...und ich hab mir damals nichts dabei gedacht und hab es dann auch ab und zu gemacht&es ist zu angewohnheit geworden_ich will eigentlich damit aufhören aber ich schaffs einfach nicht
ich sag mir jedes mal "das ist das letzte mal,danach hör ich auf" aber am nächsten tag oder manchmal sogar noch am gleichen tag muss ich mich wieder übergeben.
ist das auch bei euch so das wenn ihr was fettiges wie Mc'Donals essen, döner etc. esst automatisch schlecht wird und ihr euch übergeben müsst? bei mir ist das seit paar wochen so und ich hab echt angst das jemand rauskriegt das ich mich andauernd übergebe.

Ich habe seit ca.7 monaten einen freund und er weiss es*glaub ich* weil er versucht immer essen in mich reinzustopfen z.B. in der schule esse ich eigentlich nichts, und er nimmt extra essen für mich mit oder kauft was damit ich was esse.
letztes wochenende hab ich bei ihm geschlafen und konnte mich nicht übergeben weil er mir absoulut keine chance dazu gelassen hat_kaum war ich 3 minuten im bad, hat er an die tür geklopft und gesagt ich soll schneller machen_ich hab mich danach echt so schlecht gefühlt weil ich mich übergeben wollte aber nicht dazu kam...
zu hause kann ich immer übergeben wann ich will weil ich ein eigendes badezimmer habe

Habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich aufhören kann mit dem erbrechen, wie habt ihr geschafft aufzuhören--> aber auf keinen fall eine Theraphie, da ich sonst meiner familie vom erbrechen erzählen muss und das will ich nicht

Eure Charly ♥

Re: hallo an alle,bin neu hier

Hey meine Liebe

Warum hast du solche Panik dich jemandem anzuvertrauen..Wie sind deine Eltern..was hättest du zu erwarten wenn du es ihnen sagst..

Ich schließe mich da meiner Vorgängerin an ..wenn es so einfach wäre damit aufzuhören gäbe es dieses Forum hier glaub ich nicht..Du bist noch sehr jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir..Die Es ist so zerstörerisch ...das kannst du hier an sehr vielen BEispielen und Geschichten nachlesen...
DU brauchst Hilfe...

das mit dem gesunden essen klappt irgendwie nicht, Kp wieso.
Ich hatte vorhin Kartoffeln mit Spinat und Gemüse zu mittag (was meiner meinung nach gesund ist,oder?),ich hab auch wirklich versucht alles aufzuessen und drinnezubehalten aber kurz nachdem ich aufgegessen hab wurde mir schon wieder schlecht und alles kam wieder raus :F

jaaa'h das mit meinen Eltern is schon etwas komplizierter.
sie sind etwas seehhrr Streng,
und denken sie haben perfekte kinder (*hab noch einen großen Bruder| 21.|studiert Medizin, 4tes Semester)
Papa ist Rechtsanwalt & hat eine eigene Kanzlei
Mama ist Sozialarbeiterin auf einer Realschule ( also eine dieser Vertrauenslehrerinnen...)

Ich bin zurzeit auch in der Schule schlechter geworden und muss schon jeden tag mindestens 2 Stunden Hausis machen damit ich mich verbessere, und meine Eltern denken das ist nur wegen meinem freund.
und wenn die jetzt rauskriegen das ich mich andauernd übergeben muss denken die doch das etwas mit mir nicht stimmt und kontrollieren mich nochmehr oder sie denken das mein Freund daran schuld ist und verbieten mir mich mit ihm zu treffen & das will ich einfach nicht - ich schaff das schon ohne meinen Eltern irgendwas zu sagen. Ich hab mich hier nur angemeldet um paar tipps zu kriegen wie ich leichter mit dem übergeben aufhören kann...

Liebe Grüße Charly

Hey Charly

Leider gibt es kein Patentrezept ..Jeder muss seinen eigenen Weg finden ..aber ich denke es hat auch sehr viel damit zu tun das du versuchst damit den Druck unter dem du stehst abzubauen..Leider wird das aber nicht funktionieren...DU mussr Wege finden wie du eben diesen anders abbauen kannst..wenn du merkst es geht los..geh eine Runde spazieren...es gibt verschiedene Gedanken und können diese auch lenken und wenn ichmir einrede mir ist schlecht dann ist das auch so ..wir sind die einzigen die in unseren Kopf denken ...