ich bin 24, weiblich und studiere Soziale Arbeit.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich Rat suche. Ich habe seit einigen Jahren mir ein schädigendes Essverhalten angewöhnt: Gesund und diszipliniert essen, Fressanfall, Erbrechen, hungern und wieder von vorne. Dass ich vor einigen Jahren beim Erbrechen fast erstickt bin, war für mich der Wendepunkt, etwas zu ändern. Ich schaffe es auch relativ gut. Je nach psychischer Verfassung ist es mal besser, mal schlimmer. Mittlerweile schaffe ich es, ziemlich normal zu essen, also nur noch relativ selten und kleine Fressanfälle zu haben, fast nicht mehr zu Erbrechen etc.
In einer therapeutischen Behandlung war ich bezüglich meines Essverhaltens noch nie, aber wegen schwerer, lebenslaufinduzierter Depression. In diesem Zug behandle ich mit meiner Therapeutin auch immer wieder das Thema Essen.
Ich habe mich jetzt hier angemeldet, da ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass es wieder schlimmer geworden ist. Ich hoffe hier Rat und Unterstützung zu finden, neben der Therapie, dass ich es wieder besser in den Griff kriege.
Ich freue mich auf euch. =)
So, dann stelle ich mich kurz vor...
#1
Zuletzt geändert von Grabblüte am Fr Apr 15, 2011 18:27, insgesamt 1-mal geändert.