Ich darf mich heute mal erstmals vorstellen ...ich lese ja schon länger in diesem Forum und habe mich entschlossen nun auch mal was zu sagen

so zu mir

Ich bin Jassy 24 komme aus Österreich ... hatte mit 18 erstmals das vergnügen Magersüchtig zu werden ..mit bulimieschen zügen....also so ab und zu wenn ich mal das verlangen nach Majonäse hatte....den die liebe ich unheimlich...nja... nach *kg runterhungern... obwohl hunger hatte ich dann ja schon lange nicht mehr...war es dann soweit das es sichtbar war das etwas nicht normal war...ich wohnte alleine in meiner wohnung ...konnte machen was ich will...meine Freunde die anfangs voll begeistert waren von meiner tollen Figur wurden misstrauisch...als ich wieder mal verkündete **kg abnehmen zu wollen..nja...ich selbst (trotz untergewicht) war der meinung ich bin noch immer zu fett...ich kann heute noch nicht sagen wie ich wirklich ausgeschaut habe...das problem war ich war so euphorie das ich es selbst nicht gemerkt habe das ich bereits MS bin. jedenfalls war mir das ein denkanstoß....von meinen freunden ..die sich solche sorgen um mich machten....das ich wieder versuchte etwas normal zu essen....was anfangs für mich kein problem schien...doch die angst das man wieder alles zunimmt was man doch mit soviel arbeit geschafft hat war so groß.... aber ich versuchte es...und hab es dann mit langsamen wieder ans essen "gewöhnen geschafft" .... für mich ein kleiner erfolg ...der mit großer angst verbunden war....
nun bin ich 24 hab noch immer normalgewicht...doch seit einem halben jahr bin ich rückfällig geworden....und bin einsichtig das ich Bulimie habe.... es begann irgendwie immer gleich..... zuerst fitness studio...dann ernährung aufschreiben....wegstreichen usw....nja...jetzt bin ich wieder um *kg leichter....
um zu meiner vergangenheit zu kommen...habe mit 13 -15 mich selbst verletzt....bin ein einzelkind einer alleinerziehenden mutter...hatte kein gutes verhältniss zu meinem vater...meine mutter hat sehr hart arbeiten müssen um mir so ein leben zu bieten wie ich es als kind gehabt habe...materiell gesehn hat mir nichts gefehlt...doch liebe konnte sie mir nicht geben....in der schule war ich immer die starke...wurde aber da ich etwas dicker nicht fett also noch normal war gehänselt.... hat mir schon sehr weh getan.... dadurch hatte ich sehr viele depressionen als kind....und das selbstverletzen war da mein puffer...ich konnte mich hassen....den ich hasste meinen körper....so sehr!!!!
nja...
dann machte ich meine ausbildung.....
hatte sehr viel kontakt zu drogen....
und nach den drogen ----Magersucht....ich wurde geliebt..ich war beliebt...ich war die starke....ich war hübsch

problem jetzt ist....same story....das gleiche beginnt von vorne....und ich kann es einfach nicht aufhalten....vl fehlt mir auch der rückhalt von anderen..den diese freunde di ich damals hatte habe ich nicht mehr...bin weggezogen..und habe keinen kontakt mehr zu diesen....momentan lebe ich wieder alleine....habe dz. kein UG....aber bin auf den besten weg.....
hmm...
liebe grüße Jassy