Re: Hörnchen meldet sich retour :/

#16
Hey, nimms nicht so schwer, wir sind alle manchmal ein bisschen "doof"! Alle Menschen sind das von Zeit zu Zeit, auch Menschen ohne ES. Jeder hat eine andere Art damit umzugehen, und auch Leute ohne ES haben manchmal ziemliche Macken. Eine Freundin von mir fängt an Kette zu rauchen, es gibt Leute, die dann zwanghaft anfangen aufzuräumen etc. Jeder hat andere Coping-Strategien, die mehr oder weniger konstruktiv sind.
Gibt es einen Anlass, hast Du Stress oder Ärger, Dir zu wenig Ausgleich und Pausen gegönnt oder was auch immer, dass der Rückschlag kam. Vielleicht hilft es Dir ja nach den Erklärungen zu suchen. Dann kannst Du jetzt besser damit umgehen und in Zukunft in solchen Situationen vorbeugen. Nur so als Idee.
Wie war denn der Rest-Tag?
Wolke

Re: Hörnchen meldet sich retour :/

#18
AAAAAHHH…das Hörchen ist wieder da!!!!! *freufreuwiewildimKreisrumhüpfundsichumHörnchensHalswerf* :D :D

Ach du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du wieder da bist!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nachdem Uni und du gegangen seid, habe ich nur noch still mitgelesen, aber eine richtige Motivation zu schreiben hat mir irgendwie gefehlt, weil ihr mir so gefehlt habt.

Aber jetzt bist du ja wieder da!!! Juhuuuuu!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry für den Gefühlsausbruch, aber das reut mich einfach total! :D :D :D

Es ist zwar schade, dass es dir so schlecht geht, aber wir können das ja wieder gemeinsam angehen und dann kriegst du das irgendwann hin! Ganz bestimmt! :-X))
Zuletzt geändert von Kätzchen am So Dez 05, 2010 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Hörnchen meldet sich retour :/

#19
KÄÄÄÄTZCHEEEEN!!!!!!!! Ich habe mich schon gefragt, was los ist, nachdem du hier ja schon seit ner Ewigkeit nicht mehr warst und ich auch schon länger keine Mail mehr von dir bekommen habe! Hätte ich bis Weihnachten nichts von dir gehört, hätte ich zu suchen begonnen. ;) :-X) Wie geht's dir? Was macht das Essen, die Uni, die WG? *neugierig bin*

@ Wolke:
Der Resttag war noch ganz gut, irgendwie hab ich's dann doch geschafft halbwegs zusammenzuräumen und ab halb Acht bis gerade eben war eine gute Freundin da. :D Jetzt bin ich zwar schon wieder am futtern, aber das rechne ich halt als Frühstück für morgen, dann passt das schon...

gglg euch 3,
Hörnchen

P.s.: Das bin ich, wie ich das Kätzchen suche! ;)
Bild
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Dez 06, 2010 0:28, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Hörnchen meldet sich retour :/

#20
Hey Hörnchen!!

Das Bild ist total süüüß!! :D :D

Tut mir auch echt Leid, dass ich die keine pN geschrieben habe, irgendwie ist das so typisch für mich…mir fällt es total schwer Kontakte zu halten…das soll keine Entschuldigung sein, ich weiß, dass das total daneben ist. Hab auch keine Ahnung, warum ich mich da nicht einfach zusammenreißen kann..*seufz*
Aber jetzt bist du ja wieder da und alles ist wieder gut! Ich finde es auch immer total schade, wie ich so liebe Menschen wie dich einfach stehen lasse..ohne Antwort und nichts. Tut mir echt Leid!! :(

Jaaa, die WG: Also ich muss sagen, ich habe riesige Fortschritte gemacht!! Ich hab es jetzt schon einige Male geschafft, einen FA einfach so zu stoppen! Sprich, ich hab schon alles für den FA eingekauft und auch schon angefangen zu essen bis es dann irgendwie bei mir Klick gemacht hat oder so und ich einfach alles in den nächstbesten Mülleimer geworfen hab! Um das Geld war es mir eigentlich nicht so schade, denn es war ja so oder so total fehlinvestiert, ob ich den Kram jetzt gegessen hab oder nicht war dann auch schon egal. Und diese Erfahrung ist sowieso Gold wert! :mrgreen:
Und ich habe auch schon seit dem 10.12 keinen richtigen FA mehr gehabt!! Also schon so ab und an mal kleine „Essflashs“, aber die haben die Dimension meiner richtigen FAs lange nicht erreicht! Und darauf bin ich unheimlich stolz! :D
Und ich kann mittlerweile auch schon Sachen aushalten von denen ich die Kalos nicht genau kenne und auch schon einige Lebensmittel im Haus haben, die dann nicht sofort „zerstört“ werden. Und das Hungern und Sporteln hab ich jetzt vollkommen eingestellt- und es geht mir suuuper damit!
Ok, ich habe ehrlich gesagt schon mega Angst vor der nächsten Zeit, weil ich langsam merke, dass sich ein FA-Druck aufstaut..und morgen bin ich bis 12 Uhr allein in der WG, was auch total schwierig wird: perfekte FAbedingungen… :?

Na das so ganz knapp von mir, ich muss mich leider wieder ans Lernen setzten…magst du noch ein wenig mehr von dir erzählen? Auch gerne per pN, falls es zu persönlich wird! :wink:

Ich hoffe, du hast den heutigen Tag irgendwie für dich nutzen können…aber selbst, wenn du einen FA hattest- Kopf nicht hängen lassen, wir kriegen das hin!! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."