Hey Caruso,
schön dass du schreibst

.
mir geht es wesentilich besser als noch vor einigen Jahren. Ich hätte mir nie vorstellen können irgendwann mal dort zu sein wo ich jetzt stehe. Ich bin immer noch in Therapie, das ist auch gut so, aber es läuft auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Mitlerweile wohne ich sogar endlich in meiner eigenen Wohnung

. Naja, was sich während der Therapie im Bezug auf meine Vergangenheit ergeben hat, wissen ja einige hier. Das ist oft echt schwer auszuhalten und bedeutet auch noch eine Menge arbeit, aber ich hab schon gemerkt, [b]dass allein das drüber reden eine Menge ausmacht[/b].
Auch mit der ES geht es mir relativ gut. Ich erbreche eigentlich nicht mehr und FA habe ich auch nicht mehr. Normal ist mein Essverhalten noch lange nicht, aber es kann ja nicht alles auf einmal funktionieren

. Ich mach zusätzlich noch ne Ernährungstherapie um gesund gegen mein aktuelles durch die Bulimie entstandenes mega ÜG gesund zu kämpfen und hoffe, dass das irgendwann funktioniert und mein Stoffwechsel nicht mehr gegen mich arbeitet.
JOa, wie du siehst hat sich doch einiges verändert. Bin ich echt froh drüber.

So fertig wie ich die letzten Jahre war würde ich es jetzt garnicht schaffen zu meiner Ausbildung zu gehen etc.
Und ??? Gibts bei dir auch was neues ?
Herzliche Grüße
k.