Hallöle

Hi :)

Hab nu schon ab und zu mal hier rumgeschnüffelt und mich nun doch durchgerungen mich anzumelden :)

Nun zu mir

Ich bin 1,65 m klein und wiege schwankend zwischen **kg
- Und bin sehr unzufrieden damit....

Ich habe im Zeitraum Juli 09 bis Nov 09 ca**kg mit * angenommen...
( Kann nicht genau sagen wieviel, weil ich nich zu 100% weiß wieviel ich vorher gewogen habe )

Und seit Nov war dann stillstand gehabt....es wurde trotz wenig essens , * u viiiiiiiiiiel Sport einfach nicht weniger...

Und dann fing ich irgendwann an mein Essen auszukotzen...ich hatte keinen bock mehr wenig zu essen und trotzdem nicht abzunehmen....warum nicht viel essen - kotzen - und auch nicht zunehmen.... soooo einfach :)

Naja und nun bin ich drin im Kreis.... ich kaufe jeden Tag von Brötchen über Schokolade alles....
Esse den ganzen Tag nix...gehe zum Sport und dann fress ich u kotze.... wenn ich viel zeit hab auch 2 mal Abends....

Seit einiger Zeit hab ich jetzt jeden Abend nach dem kotzen keinen bock mehr drauf.... ich fresse also ein "letztes" Mal, schmeiße volle und halbe Sachen weg.... gehe glücklich ins Bett.... wache glücklich auf...

---- gehe zur Arbeit .... esse nix.... und dann denke ich nurnoch an essen und worauf ich lust habe und -

kaufe es nach der Arbeit.... und Abends geht alles von vorne los....

.......... jetzt fress ich mich manchmal voll - kann nicht kotzen - hab aber auch keine lust da stunden im Hals rumzustochern und kotze nicht - und fühle mich richtig richtig schlecht :(

MORGEN ist ein neuer Tag .... !!! Ich habe einen PLAN

Ich stehe kurz vorm EXAMEN ... ich muss die zeit zwischen Arbeit und Schlafen überbrücken....

Mein Plan... : Arbeiten ( 7 - 15:15h ) , Bibliothek ( lernen !!!!!!) und dann zum Sport und dann duschen und BETT...

... essen fällt erstmal aus ... ( ja is doof aber schützt mich (hoffentlich) vor fressattacken...

Aaaachsooooooooooooo ich muss dazu sagen :

Mo - Fr ( im moment auch nur bis DO ) bin ich nicht zu hause sondern in einer anderen Stadt wegen meiner Ausbildung und bewohne eine Art Studentenheim , also ein kleines Zimmerchen mit Waschbecken , Bett u Schrank....

Wenn ich am Wochenende zu hause bin, esse ich quasi normal...aber meistens sehr wenig (wenn ich nicht gerade irgendwo eingeladen bin ) uuuuuund was das wichtigste is ich kotze nicht.... zumindest sehr selten... und der Hauptgrund is mein Freund...der darf natürlich nix wissen... wenn ichs mach, dann is er am Zocken oder schläft oder ich geh duschen.... aber es ist also von do (Fr) - So eher die ausnahme...

Naja morgen startet der Plan... ich werde sehen was daraus wird... :(

Ich hoffe ich Ende nich im Supermarkt beim Schoki und CO und dann über der Schüssel :(

Ciaoi

edit: uiui...bitte keine Zahlenangaben mehr! Tu mir den Gefallen und lies bitte erst die Regeln!!
Zuletzt geändert von Anonymous am Di Aug 03, 2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hallöle

Hallo KLON! Herzlich WILLKOMMEN!

Erstmal muss ich sagen, dass ich aufgrund der Regeln in diesem Forum erstmal wild in Deinem Fred rumeditieren musste. Bei Gelegenheit wäre es schön, wenn Du die Regeln nochmal liest (und die Begründungen für diese)!

Zu Deinem Plan: Also ganz ehrlich? Das ist kein guter Plan. Wenn Du nix isst, sind Fressanfälle doch noch viel eher vorprogrammiert. Der Körper holt sich was er braucht, wenn er nix kriegt.. naja und im Examen..ich werd Dr wohl nix Neues erzählen, dass man eh immer Nahrung braucht und im Examenssress braucht der Körper es doch erst recht. Also ist dein Plan des Nichtessens nicht wirklich ein Plan..

Hast Du schonmal an sowas wie Beratungsstellen/ Therapie gedacht (oder gemacht?)

Liebe Grüße Nadine

Huhu ...

Also ich hab's mal wieder nicht geschafft...

Schuld ist ( irgendwer muss ja schuld sein) meine Freundin die mir * Super leckere kartoffelbrÖtchen mitgebracht hat...die kann ich ja nicht verkommen lassen....
Also nach den * Brötchen u ca * Wasser musste dann alles raus....:(

Also ich hab keine richtigen Fressanfälle...
Ich genieße das essen richtig...Aber fühle mich dann halt schlecht...:(

Gestern Hab ich nicht ge****** ... Ich bin ja nach Hause gefahren...dort is ja mein Freund :)
Ein paar Butterkekse zu viel und ein snikerseis was mir mein Freund aufgedrängt hat...aber das war ok...hatte auch kein Bedürfnis mich zu übergeben...:)

Und heut...mein Freund schläft....:( und dann Bock auf Kekse u Mozzarella...und raus damit. ...

Aber heut geht's ins Kino :) Und da gibt's ne * !!! Und das ist gut so und das bleibt drinn !!!

Auf auf :) es wird...

Aber ab Montag bin ich wieder alleine auf meinem Zimmer... Viel Zeit ... Viel Zeit zum essen... Hab jetzt schon Angst...:(
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Aug 06, 2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo KLON und schön das du hier bist.

Meiner Meinung nach ist das Ziel eine ES zu bekämpfen nicht, dass ich einfach alles was ich esse drin behalte, sondern das ich mit Genuss essen kann und aufhören kann wenn ich satt bin und einfach auch esse wenn ich hungrig bin... oder?

Ich denke du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor...

Pass auf dich auf...
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!

Ja also am Wochende esse ich ja auch gerne :) Und genießen tu ich es sowieso...Immer :)

Es ist unter der Woche...da kann ich mich einfach nicht zurückhalten...

Ganz ehrlich...wenn ich ab Oktober 1Jahr zu Hause bin , dann geh ich arbeiten 24std ( kotzen nicht möglich) und zu Hause wartet mein Freund...in diesem Jahr will ich davon wegkommen...:)