Re: bin auch neu

Hey faramir!
Also, ich kann dir nur sagen dass ich mir oft die selben Fragen stelle.. bzw. ich die selben gedanken habe..
War ganz am Anfang Ms, bin dann schließlich auch in die B. reingerutscht... was sich bis heute auch nicht mehr geändert hat.. Hast du schon mal eine Therapie gemacht? Wenn ja, hat sie dir weitergeholfen.. Bei mir bringt Thera nähmlich garnix :I..Weiß nich wie das bei dir so aussieht.
Also dann Lg. vani.
Der Weg zurück in's Leben.

Hey faramir und an alle andren

Ich bin ebenfalls neu hier und möchte versuchen hier mit Leuten in Kontakt zu kommen die das gleiche Problem haben wie ich.
Ich bin 15 jahre alt und hab seit eineinhalb jahren Bulimie. Da ich mit meinen Freunden bzw. meiner Familie nicht darüber reden kann,
und das ewige Verleugnen und "drüber schweigen" nichtmehr aushalte hoffe ich hier vielleicht ein paar Ratschläge oder Erfahrungen zu bekommen.
Und das was du, faramir geschrieben hast sind genau meine Gedanken. Jedesmal wenn ich esse stell ich mir diese Fragen, muss aber trotzdem essen.
Spätestens eine halbe stunde später bereue ichs und ab gehts auf die toilette. Ich hab bereits in der Nacht starkes Sodbrennen und Magenschmerzen.
Ich war schon bei mehreren psychologen, aber von denen konnte mir keiner helfen. Wenn ich so über meine ES nachdenke bekomme ich furchtbare Angst und hasse mich für das was ich mache, aber im Griff hab ich es nichtmehr *seufz*.

So jezt habt ihr mich vielleicht ein bisschen kennengelernt, ich würde mich über antworten sehr freuen

Ich weiß nicht was nicht gepasst hat ... vielleicht hab ich wirklich geblockt oder... ich hab keine Ahnung
Ich fühl mich von jedem so unverstanden...irgendwie....ich hab auch schon öfters versucht aufzuhörn aber länger als ne woche hats nicht geklappt...
leider.... Wie ich mir einen weg aus der esströrung vorstelle *seufz*...ich weißes noch nicht also das erste was ich mir vorgenommen hab ist es meiner mum (mit der ich eigentlich gut klarkomme) zu erzählen oder mit ihr einfach über Möglichkeiten die ich hab zu reden. Nur hab ich mich noch nicht dazu überwinden können weil ich Angst vor ihrer Reaktion hab....

Hmmm das weiß ich eldier nicht...
Entweder sie ist voll geschockt ^^ schreit mich an und redet mal ne woche nix mit mir ^^ und dann würde sie vermutlich anfangen mich ständig zu kontrolliern ^^
weil sie hat mich ja damals zur therapie befördert ^^ bzw. dort hingezwungen ^^ wenn ich ihr jetzt erzähl, dass ich schonwieder "so weit" bin
^oder sie fängt an zu heulen und fängt an mit sachen wie "was hab ich nur falsch gemacht?" etc. ....

Sie könnte.....ja da hast du recht...ich hab einfach tierische angst vor ihrer reaktion...
als sies das erste mal rausgefunden hat, hat sie gesagt "ja wir machen das schon und ich soll mal zur therapie gehn, die helfen mir etc" ...
ich hab irgendwie angst sie (wieder) zu enttäuschen .....