hello..
tja leider kennen sich heutzutage viele noch immer nicht mit essstörungen aus und denken, dass es nur so ne phase is.. aber von solchen ärzten sollte man sich nicht unterkriegn lassn.. es gibt welche.. die kennen sich sehr gut damit aus =)
es war schon mal ein großer schritt deinen eltern davon zu berichtn und ich finds auch gut, dass du dann ab oktober ne therapie beginnen willst... ich hoff du nimmst die chance dann wirklich wahr..
du brauchst keine angst haben nicht ernst genommen zu werden.. du siehst doch hier selbst wieviele menschen von dieser scheiß sucht "befallen" sind...
ich nehm mal an, dass deine eltern es wohl nicht wahrhaben wollen, weil dass sie es jetzt nich tmitkriegen - wo du es ihnen doch schon mal gesagt hast, verwundert mich schon. bist du ein einzelkind?
ich kenn das.. es stimmt, dass viele nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, aber dann musst du ihnen sagen was sie falsch machen oder was du gerne hättest... denn woher sollen sie es wissn? es is verdammt schwierig..
ja ich mach ne therapie.. war jetzt 3 monate gar nicht und seit einem monat geh ich wieder regelmäßig... das hilft mir auch sehr =)
freund hab ich seit dem sommer nicht mehr.. meine beziehungen warn eigentlich immer ein hin und her.. ich mag zuerst mal gsund werdn bevor ich mich wieder auf eine einlasse =)
warum habt ihr denn eine krise, wenn ich fragen darf?
nöö keine sorge.. das forum ist immer und überall für jeden zugänglich
lg, crazy