Guten Tag,
ich bin neu hier. Ich leide seit 3 Jahren an Bulimie. Sie äußert sich bei mir so, dass ich Appetitzügler nehme, meine Fressattacken habe und damach auch wieder alles von mir gebe. Ich hatte letztes Jahr einen Burnout und habe mich noch nicht ganz erholt. Meinem Therapeuten habe ich damals nichts von der Bulimie erzählt, der hätte mich nur in die Klinik gesteckt.
Ich gehe Vollzeit arbeiten, habe 2 Kinder, bereite mich auf die Steuerberaterprüfung vor und mein ann findet sich gerade in die Hausmannrolle ein. Ich merke im Moment einfach, das meine Kotzerei schlimmer wird je mehr Stress ich habe.
Soviel erst mal zu mir. Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Alles liebe
Danylela
Re: HalliHallo
#2Nein, ich bin nicht mehr in Therapie.....mein Therapeut hatte mir gegenüber damals erwähnt, das es gut sei, dass ich nicht auch noch eine Essstörung habe, ansonsten könnte mann mich nur noch in der klinik therapieren.
Das Leben ist schön....ich kanns nur nicht sehen.
Re: HalliHallo
#3Ich möchte mich einfach mal inforieren, was es gibt, es kann ja so nicht weitergehen. Ich habe gerade einen neuen Job angefangen und hoffe einfach, das mir dies auch auftrieb gibt. Ich arbeite sehr gerne und liebe meinen Beruf, auch wenn sich das viele nicht vorstellen können. Mein Mann würde dies glaub ich nicht wirklich ernst nehmen, da ich ziemlich viel krank bin (ich hab ne chrinische Erkrankung aus den Kindertagen).
Das Leben ist schön....ich kanns nur nicht sehen.
Re: HalliHallo
#4cool, jetzt seh ichs erst du bist ja aus augschburg
sehr schön, jemand zu finden, der auch dort wohnt:)
liebe grüße

liebe grüße