Hallo ihr,
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich endlich abnehmen kann?
Wie man z.B. sich am besten übergeben kann?
Ich will nicht mehr so Leben,ich kann einfach nicht mehr!
Bitte hilft mir.
Re: Ich bin ein wahres Big Girl
Zuletzt geändert von Unique am Di Apr 20, 2010 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
#3Biggirl hat geschrieben:Hallo ihr,
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich endlich abnehmen kann?
Wie man z.B. sich am besten übergeben kann?
Ich will nicht mehr so Leben,ich kann einfach nicht mehr!
Bitte hilft mir.
Hey!
Dies ist kein Pro-Forum. Hier finden sich Leute, die aus der Essstörung rauswollen, weil sie erkannt haben, dass der Weg, den Du da versuchs einzuschlagen, der falscheste aller Wege ist... sieh Dich hierein bisschen um, lies nach, was der Kram für Folgen hat und haben wird..vielleicht überlegst Du dann nochmal.
Nadine
#4Hey du =)
Such dir lieber eine andere Methode, wenn du abnehmen möchtest. Ich hab durch die Bulimie nämlich zugenommen - das kann leider auch irgendwann passieren
Erst jetzt wo ich sie los bin (zumindest jetzt mal seit 6 Monaten) habe ich abgenommen und zwar mit einer gesunden Ernährung (du weißt ja garnicht wie viel man von manchen Dingen essen kann
) und durch einbisschen Bewegung.
Probier das lieber mal aus. Nicht zu wenig essen, sonst gehst du danach wenn du normal isst wieder auseinander - aber halt "gesunde" Sachen und kalorien- und fettreiche Lebensmittel in Maßen. Einbisschen schwimmen, Treppen steigen,... dann wird das schon!
Das ist zumindest ein Weg, der dich langgesehen nicht umbringt und ich denke, dass es recht sinnlos ist wenn man dann irgendwann durch schlechte Methoden dünn ist, sich aber bald verabschieden muss von der Welt - das zahlt sich dann ja garnicht aus , oder?
Alles liebe
Such dir lieber eine andere Methode, wenn du abnehmen möchtest. Ich hab durch die Bulimie nämlich zugenommen - das kann leider auch irgendwann passieren

Erst jetzt wo ich sie los bin (zumindest jetzt mal seit 6 Monaten) habe ich abgenommen und zwar mit einer gesunden Ernährung (du weißt ja garnicht wie viel man von manchen Dingen essen kann

Probier das lieber mal aus. Nicht zu wenig essen, sonst gehst du danach wenn du normal isst wieder auseinander - aber halt "gesunde" Sachen und kalorien- und fettreiche Lebensmittel in Maßen. Einbisschen schwimmen, Treppen steigen,... dann wird das schon!
Das ist zumindest ein Weg, der dich langgesehen nicht umbringt und ich denke, dass es recht sinnlos ist wenn man dann irgendwann durch schlechte Methoden dünn ist, sich aber bald verabschieden muss von der Welt - das zahlt sich dann ja garnicht aus , oder?
Alles liebe
auf Urlaub