Hallo ich hätte da mal ne wichtige frage.
Ich habe schonmal versucht mich zu übergeben aber das hat nicht so richtig geklappt.
Ich denke auch oft darüber nach es nochmal auszuprobieren.
habe ich jetzt etwa auch bulimie?
Re: hab mal ne frage
#2Hallo mikan,
schön, daß Du Dich angemeldet hast!
Schwierige Frage! Du bist wohl auf dem besten eine B* zu entwickeln.
Meine persönliche Einschätzung:
Gleich ein Gegengewicht schaffen, ein Gespräch bei einer Beratungsstelle für ES oder beim sozial-psychiatrischen Dienst. Oder zum Psychiater bzw. zum Psychologen oder einem anderen Arzt.
Dir kann vielleicht schon mit wenigen Gesprächen geholfen sein, bevor die Dinge eskalieren. Das würde Dir viel Leid ersparen.
Ich wünsche Dir den Mut und die Kraft, der Angelegenheit ein frühes Ende zu bereiten.
Und bedenke:
Von Bulimie nimmt man nach einiger Zeit sogar an Gewicht zu. Es lohnt sich also nicht einmal, damit den eigenen Körper zu ruinieren oder zu zerstören.
Think twice!
Liebe Grüße
Mary Mary
schön, daß Du Dich angemeldet hast!
Schwierige Frage! Du bist wohl auf dem besten eine B* zu entwickeln.
Meine persönliche Einschätzung:
Gleich ein Gegengewicht schaffen, ein Gespräch bei einer Beratungsstelle für ES oder beim sozial-psychiatrischen Dienst. Oder zum Psychiater bzw. zum Psychologen oder einem anderen Arzt.
Dir kann vielleicht schon mit wenigen Gesprächen geholfen sein, bevor die Dinge eskalieren. Das würde Dir viel Leid ersparen.
Ich wünsche Dir den Mut und die Kraft, der Angelegenheit ein frühes Ende zu bereiten.
Und bedenke:
Von Bulimie nimmt man nach einiger Zeit sogar an Gewicht zu. Es lohnt sich also nicht einmal, damit den eigenen Körper zu ruinieren oder zu zerstören.
Think twice!
Liebe Grüße
Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Do Apr 15, 2010 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.
(Aus dem Hevajra-Tantra)
Re: hab mal ne frage
#3hey,
herzlich wilkommen hier im forum
und warum du drüber nachdenkst es weiter zu tun.... vielleicht magst du mal drüber nachdenken !
vielleicht ließt du ja mal ein wenig im forum rum, -> ich hoffe das wird dich davon überzeugen können und dir den mut geben dir rechtzeitig hilfe zu holen !
liebe grüße
marie
herzlich wilkommen hier im forum
hm, ich denke viel wichtiger als die frage ob man dich diagnose-technisch als bulimisch bezeichnen müsste, ist die frage warum du versucht hast dich zu übergeben...mikan10 hat geschrieben: habe ich jetzt etwa auch bulimie?
und warum du drüber nachdenkst es weiter zu tun.... vielleicht magst du mal drüber nachdenken !
vielleicht ließt du ja mal ein wenig im forum rum, -> ich hoffe das wird dich davon überzeugen können und dir den mut geben dir rechtzeitig hilfe zu holen !
liebe grüße
marie