Hallo bin neu also bitte schreibt mir

Also zuerst mal zu mir ich bin 15 Jahre alt und ich wundere mich echt das es hier kaum leute in meinem alter gibt. Ich hab immer gedacht bulimie und magersucht sind eher so pubatätsprobleme. Hab ich mich wohl geirrt.

Ich denke ich habe es, bin aber noch ganz am anfang, glaube ich könnte da noch raus, aber irgendwie fange ich immer wieder an. Das eigentliche problem daran ist mein seelischer zustand dabei und dieser Perfektionismus. Ich hoffe echt ich kann mich mit jemandem austauschen der in der gleichen situation ist. Würd mich echt freuen wenn mir jemand auf meine e-mail adresse schreibt oder hier rein. Würd mir echt helfen :!: [/quote]

liebe Maria

herzlich willkommen bei uns. ich bin sicher, es werden dir viele schreiben, und du kannst jeder zeit hier deine sorgen loswerden. irgendjemand findet immer zeit um dir zurück zu schreiben.

du sagst selber, dass es bei dir noch am anfang steht. ich weiss aus büchern, dass es einfacher ist aus diesem teufelskreis raus zu kommen, wenn man am anfang dagegen etw tut. kannst du dich deinen eltern anvertrauen? das braucht viel mut, aber wenn man verständnisvolle eltern hat geht das. hast du eine freundin/freund mit dem du darüber sprechen kannst?

auf jeden fall solltest du unbedingt, oder anders gesagt, wäre es sehr vorteilhaft, jetzt was dagegen zu unternehmen.

ganz liebe grüsse

galaxy

hey maria,
(cooler name, lithium heisst licht oder??)
naja ich bin auch 15 .... bin seit etwa nem jahr dabei. immoment siehts aber ganz gut aus mitm essen zumindest. die gedanken sind eben da .... wie sie es immer waren. (vor der b* hate ich ms.)
ich dachte auch immer ich komme da raus, der wille war nur nie stark genug. und dann wollte ich es und merkte dass es NICHt ging.
meine email is : only_me_thequeen@yahoo.de schreib mir doch einfach mal ne pm oder mail .... ich hab ein offenes ohr wenn du reden magst ;)
greetz, mxy

auch ein herzliches willkommen von mir, maria :wink:
ich bin 19, bei mir hat aber auch alles so mit 14 angefangen. aber alter ist hier meiner meinung nach eh nicht so wichtig. alle die hier sind, sind hier, weil sie hilfe suchen oder anderen helfen wollen oder beides und da ist eher unwichtig, wie alt du bist. ernst genommen wirst du hier auf jeden fall. und es ist schön, dass du hier her gefunden hast, gerade wenn du noch meinst, dass du da noch raus könntest...
magst du noch ein bisschen mehr von dir erzählen? weißt, du warum es dir so schlecht geht? perfektionismus ist hier auch vielen bekannt...
wär schön, bald wieder was von dir zu lesen..
lg, jen

Hallo ich bins mal wieder. Ich denke vieles kommt auch von meiner Familie. " Iss nicht so viel, das sieht scheisse aus, guck nicht so, krüppel (hab skoliose), Pizzafresse..." Ich wein auch vor keinem oder rede mit meiner Freundin über solche sachen. Sie hat selber Probleme. In unserer Freundschaft bin ich die "starke", zumindest nach aussenhin. Wenn ich denn noch mit meinem scheiss ankommen würde... Einmal habe ich ihr erzählt dass ich mich ritze, (ab und zu nix grosses) jetzt kontrolliert sie mich und nachdem ich ihr das erzählt habe hab ich mich wie Dreck gefühlt. Sie meint immer ich sei perfekt. Ich will ja dass sie mich so sieht. Ich bin einigermaßen hübsch, gehöre zu den besten unserer klasse,.... nur mein körper ekelt mich an. Ich hasse es einkaufen zu gehen und meinen Körper im Spiegel zu sehen oder mich abends auszuziehen. Hoffe das ist nur pubatät. Und danke noch mal dass ihr mir geschrieben habt hab mich riesig gefreut.