hey,
ich hab jetzt B. "erst" seit 1 1/2 jahren und dachte am anfang auch an nix schlimmes, bis es immer tiefer ging und ich jetzt wirklich drinstecke und abhängig bin - ich lege dir auch sehr ans herz, damit so schnell wie möglihc aufzuhören, bzw. dir hilfe zu suchen...
ich habe (früher) auch abnehmen wollen und vllt. hilft dir ja eine art gesunder (!) essplan (ich glaub ärzte erstellen dir sowas auch.) aber bitte versuch nich den scheiss - vorallem weil man auf dauer nicht abnimmt, sondern der körper sogar schwierigkeiten hat, des gewicht stabil zu halten, ganz abgesehen von den anderen körperlichen und seelischen problemen!
überleg dir mal die gründe, warum du abnehmen willst, ist es nur, weil du dich unwohl und zu dick fühlst, oder ist da mehr: gehänsel, eltern, freunde, vorurteile, schlimme erlebnisse?
kannst uns ja teilhaben lassen, wie es grad bei dir is und wie du vorankommst.
ich schließe mich engelsträne an: jeder hat denk ich ein offenes ohr, aber leider weiß man erst wie blöd etwas war, wenn man schon zu tief drinsteckt und es ist wahrlich schwer, da wieder rauszukommen (versuche des schon länger), also denk über unseren rat nach...
freu mich von dir zu hören