Hallo erstmal an alle.
Um mich kurz vorzustellen ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt.
In meiner Kindheit wurde ich oft gehänselt, wegen meinem Übergewicht. Auch meine Eltern haben mir immer vorgehalten ich sei zu dick. Mein erster Freund hatte mich betrogen und dann verlassen, weil ich ihm zu dick war.
Dann lernte ich meine erste große Liebe kennen und fand mich selbst zu dick. Wollte nicht, dass er mich aus dem gleichen Grund verlässt.
Ich hab angefangen Sport zu treiben und nach dem Essen hab ich mich direkt übergeben, weil ich so schnell wie möglich abnehmen wollte.
Damals war ich 16, sprich ich hab das Problem jetzt seid 5 Jahren.
Meine Mutter weiß von dem Problem. Schließlich ist sie die Person die mich am besten kennt.
Ich habe seid dem 28.12.08 wieder einen festen Freund. Und hatte wieder diesen dringenden Wunsch abzunehmen. Habe seid dem auch wieder ***kg verloren.
Ich hab im Internet gelesen, und weiß es eigentlich auch, dass ich professtionelle Hilfe brauche. Aber ich habe Angst es meinem Freund mitzuteilen. Ich möchte ihn nicht verlieren.
Und dennoch möchte ich so gerne mit ihm glücklich werden. Nur so klappt es aufkeinen Fall.
ich würde so gerne wieder lernen mich selbst zu lieben und zu leben.
Kann mir jemand helfen? Kann mir jemand tipps geben und erfahrungen geben, wie ich es erlernen kann?
Bitte!
Mit lieben Grüßen und Hoffnung auf Hilfe
Kann ich mich Selbst therapieren?
Zuletzt geändert von Anonymous am Do Feb 04, 2010 12:33, insgesamt 1-mal geändert.