Niemand hindert uns daran, unserem negativen Tun sofort Einhalt zu gebieten. (Dalai Lama)
Liebe Reah,
ich schließe mich den anderen an: Schnellstmöglich in die Klinik!
Reah hat geschrieben:Naja die Klinik in die ich will muss noch erst bewilligt werden das kann dauern und bis dahin muss ich wohl oder übel leiden.
Weißt Du, in Deiner Situation, ist es besser, sofort Unterstützung zu holen, selbst wenn Du nur in eine Fachklinik für eingeschlafene Füße gehst. Alles besser als alleine bleiben und so destruktiv weiterzumachen. Wer weiß wie lange Du noch zu leben hast, wenn Du diese destruktive Lebensweise fortführst. Vielleicht behältst Du bleibende Schäden. Du wirst es bitter bereuen, es nicht wenigstens einmal auf konstruktive Weise versucht zu haben.
In die Klinik, bei der Du aufgenommen werden möchtest kannst Du ja hinterher immer noch gehen. In den meisten größeren Krankenhäusern gibt es Stationen zur Krisenintervention. Dort kann man für solche Übergangszeiten aufgenommen werden, und bekommt Unterstützung für alle weiteren Schritte, die man bewerkstelligen muß.
Medikamente wären wahrscheinlich auch sehr hilfreich, Antidepressivum und/oder Neuroleptikum. Ohne die Medikamente wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr lebendig. Wenn Du wirklich nicht mehr kannst, dann gib einfach auf. Laß Dir helfen.
Trage Deinen Körper zum Arzt, Psychologen, Neurologen, Psychiater oder einfach direkt ins Krankenhaus. Und bitte um Hilfe. Sag, daß Du nicht mehr kannst, daß Du jetzt sofort auf der Stelle Hilfe brauchst. Bis Dein Klinikaufenthalt bewilligt ist. Und bestehe darauf. Weil Du eine Gefahr für Dich selbst und evtl. auch noch für andere bist.
Oder gehe zum Sozialpsychiatrischen Dienst, da brauchst Du noch nicht mal einen Krankenschein bzw. eine Überweisung.
Nimm die Beine in die Hand und lauf um Dein Leben. Du bist jetzt offen für Neues, weil Du so leidest, das gibt Dir Mut, das kannst Du für Dich nutzen. GO FOR IT !
Reah hat geschrieben:ich wollte immer nur ein einigermaßen normales leben und immer wieder kriege ich nur einen weiteren schlag in die fresse warum denn nur was habe ich der welt getan das ich so leben muss?
Wenn Du ein einigermaßen normal leben willst, mußt Du Dich einigermaßen normal verhalten. Wenn Du das nicht kannst, dann mußt Du es lernen. Ganz einfach. Du lebst exakt das Leben, daß Du kreirst. Alles geht von Dir aus und kehrt zu Dir zurück. Niemand hat Schuld. Es gibt viele Menschen die leiden, hier, woanders, in Afrika, auf Haiti, auf dem Mars... . Niemand hat Schuld. Außer wir selbst.
Reah hat geschrieben:dann mach ich auch noch dinge die ich eig. ehr vermeide!!!
Du mußt lernen, Dich zu beherrschen. Das ist schwierig, für jeden. Eben das, was Dir schadet zu meiden. Wie Du es selbst bemerkt hast. Come on. Du weißt was zu tun ist. Nimm einfach das Drama raus.
Alles wird gut. Es liegt in Deiner Hand.
Ich umarme Dich (wenn es denn recht ist),
ich drück Dir die Daumen und
ich wünsche Dir die Kraft für alles weitere,
ganz, ganz liebe Grüße,
Mary Mary