Auch ich muss gestehen, ich weiss nicht recht ob ich essgestört bin..
Ich esse jetzt sicherlich schon seit einem Jahr nicht mehr normal. Kalorienzählen gehört mittlerweile zu meinem Alltag, maximum versuche ich * kcal pro Tag zu mir zu nehmen. Wenn ich etwas mehr esse, dann fühle ich mich gleich wieder beschissen und greife nach den Abführmittel.. Ich habe inzwischen auch feststellen müssen, dass Hämorrhoiden hab :S Kommt sehr wahrscheinlich vom vielen Stuhlgang durch die Abführmittel.
Ständig lauern mir diese Gedanken hinterher, dass ich hässlich bin. Ich schaue dauernd andere Mädchen an und beneide sie. Mittlerweile habe keinerlei Selbstvertrauen mehr.. Möchte meistens zu hause bleiben, weil ich nicht möchte, dass mich andere sehen, weil ich mich selbst so furchtbar finde.
Ach ja vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich 17 Jahre alt bin und überhaupt nicht untergewichtig! Also seht ihr, ich bin nicht untergewichtig. Ich möchte dauernd abnehmen.. Habe solche Angst wieder zuzunehmen! Ich möchte nicht! Und dann fängt alles wieder von vorne an, ich nehme Abführmittel! Trinke dann wieder über 4 Liter Wasser am Tag mit der Hoffnung, dass ich dann nicht Hunger bekomme...
Habe öfters mit dem Gedanken gespielt, mir den Finger in den Hals zu stecken, nur war das Problem, dass ich leider panische Angst vor dem Kotzen hab und dann auch gleich in Ohnmacht fliege! Also musste ich es lassen, auch wenn ich schon einige male das liebend gerne getan hätte...
Bis vor etwa 2 Monaten oder weniger war ich noch aktiv in p***-Foren dabei.. Durch die Schule und Arbeit hat sich selbst ergeben, dass ich gar keine Zeit mehr dafür hatte, leider. Damals fühlte ich mich wenigstens noch verstanden und gut, im Gegensatz zu jetzt.
Ich weiss nicht was ich noch sagen soll.. Es gäbe noch so viel, doch am besten fragt ihr mich einfach