habe langenach einem passenden forum für mich gesucht und denke hier hab ich eins gefunden.
Stelle mich mal kurz vor:
Bin 21 und habe seit ca. 7 Jahren Bulimie.....davor hatte ich ne kurze Phase Magersucht, welche dann über Dauerfressen (zugenommen) in Bulimie überging. Hier bin ich leider hängen geblieben und komme nicht mehr los von dem Scheiß. Es gab immer ein auf und ab, nur gerade ist es wieder extrem...sehr extrem und ich erkenne mich kaum wieder....bin schon so weit, dass ich nur schlecht gelaunt und sehr aggressiv bin....nur noch ein hin und her zwischen fressen, kotzen, schreien, heulen, zurückziehen, selbstmordgedanken, schlafstörungen, sonstigen gedanken über gott und die welt....alle leiden unter meiner schlechter laune....alle.
Will auch nicht wissen wie viel Geld ich in den letzten Jahren für Fressen ausgegeben habe...könnte wahrscheinlich schon ne Weltreise machen....

Hab was das kotzen betrifft auch shcon alles durchgemacht, was es gibt....(Orte, etc)
Kann echt nicht mehr...mein Leben ist so aus der Bahn, kriege nichts mehr auf die Reihe.....
Hab jahrelang die tolle, fröhliche, lachende Person raushängen lassen....aber das geht nicht mehr....
Meinem Hausarzt hab ich es vor ca. 3 Monaten erzählt +meinen Gedanken und allem drum und dran....der meinte nur ich soll so ein WE-Seminar mitmachen, für 240€....denke aber nicht, das mir das helfen würde...
würde ja gerne eine therapie oder so machen, aber dann wissen alle was ich für ne krankheit habe....(daheim wissen sie es, seit ca. 2 jahren....aber die dachten das ist nur so ne phase)
ich schäme mich so....was soll ich tun....komme da selber nicht mehr weg davon....
das einzige wäre vllt komplett aufzuhören mit essen, aber das schaff ich vllt 2 tage, dann wieder fresserei....
mich macht die ganze sache kaputt...wenn ichs nicht schon bin....am liebsten würde ich mich wirklich auslöschen....so kanns nicht weitergehen....ich bin eine schande....
Grüße, Cat