wieder da.

Hallo ihr lieben,
So jetzt bin ich erneut wieder da ;). Weiß nicht wie lange es her ist aber bestimt über ein jahr.
Ich hatte zwischen durch ein sehr gute Phase aber jtz seit nem viertel jahr wurd es alles wieder schlimer.
Jetzt vertrau ich mich wieder euch an:) und wollt euch wieder Hallo sagen :P
Liebe Grüße

Re: wieder da.

Hallo :wink:

Schön, dass Du zwischendurch eine gute Phase hattest. Tat Deinem Körper sicherlich gut :wink:

Was hat damals zur guten Phase geführt? Bestimmte Lebensumstände oder einfach der Wille, gesund werden zu wollen?

Und gab es i-was, was Dich in die Krankheit zurückschubste?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja also ich bin jtz auf einer neuen Schule und da ist alles viel besser als auf der alten.
Aber ich hatte eigentlich einfach nicht mehr die Kraf dazu und ich war so viel unterwegs ich hab mich eig voll gut gefühlt :)
Ja also eigentlich bin ich wegen meinem Vater wieder so abgerutscht oder weil mir alles zu viel wurde. und zur Weinachtszeit ist so und so alles immer schwerer.
Liebe Grüße

Tut mir Leid. :|

Ist der Krebs denn bösartig, wenn ich fragen darf? :roll:

Ist schon eine Belastung für ALLE. Auch für Deinen Vater. Ihm gehen wegen der Diagnose wohl die Gefühle durch und er lässt sie an anderen raus.. Absichtlich ist er ja schliesslich nicht so, oder? Oder hattest Du schon immer ein gespanntes Verhältnis zu ihm?

Denke daran: Wenn er austickt, ist das nicht wirklich ein absichtlicher Angriff auf Dich. Also brauchst Du Dich nicht zu hassen oder so.

Hast Du eine Idee, warum die B zurückgekehrt ist? Weil Dein Vater Dich beschimpft hat? Oder allg. die Situation? Oder willst Du mal "Zeit" für Dich haben und hast deswegen FAs, weil alles aussen herum (Familie) total chaotisch ist?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein der ist gutartig und eigentlich auch garnicht wirklich schlimm, aber er tut so als ob im Sterben liegen würde.
Ich weiß nicht ich hatte schon seit klein auf ein gestörtes Verhältnis zu ihm. Und er sagt mir auch immer das er nicht mit mir klar kommt. Ich bin auch i.wie die einzigste in der Familie die sich gegen ihn zu Wehr setzt. Die andern lassen alles mit sich machen.
Ja also ich glaub es kam einfach alles auf einmal. Streit zu Hause, beim Reiten und die Schule ist zwar toll aber sehr schwer und hatte nur schlechte Noten( was zurzeit zum Glück ein bisschen bergauf geht). ich hatte einfach alles nicht mehr unter Kontrolle. :(
Liebe Grüße