Ich bin neu hier und wollte euch mich kurz mal vorstellen:
Ich bin weiblich, gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und 18 Jahre alt.
Ich bin seit fast 4 Jahren essegstört (eigendlich liegen die Ansätze einer Essstörung schon in meiner Kindheit zurück...)
Naja...ich habe viel "Mist" hinter mir verbracht, wollte mir selbst nie eingestehen ,dass ich "krank" bin....
fällt mir aauch jetzt immer noch schwer!!!
Es find mit Binge Eating Disorder an, dann rüber zu Magersucht (ziemlich kurze Phase), dann wieder Binge und Sport, dann Bulimie...
Ich bin normalgewichtig...nach dem BMI tendiere ich auch eher zu Übergewicht

Mein Gewichtsverlauf sieht wie ein Sinusgraph aus...ich nehme ständig zu oder ab...
naja...
auf jeden Fall möchte ich da raus...ich habe die ganzen Therapeuten meiner Stadt angerufen...bis endlich einer freie Termine hatte ...aber erst nach einem Monat...nach unendlichen Fragebögen und Auswertungen (oh je...neben Bulimie noch andere psychische Erkrankungen...ich konnte es nicht glauben

Die FAs kommen täglich regelmäßig...ich kotze also jeden Tag...
aber heute!!! ich habe es endlich wieder geschafft in Maßen zu essen ohne zu brechen...und bin richtig zufrieden...aber ein Problem gibt es noch: Ich habe jetzt genau jetzt diesen Drang nach Essen!!! Wenn ich auch egal wie klein die Menge ist etwas esse, werde ich nicht aufhören....
Meine Hände schwitzen und Zittern...
das krieg ich immer vor den FAs..ich habe jetzt Angst ,dass ich anfange und habe mich in den Zimmer eingeschlossen!
Was macht ihr denn in solchen Situationen

Über eure Beiträge würde ich mich richtig freuen

Liebe Grüße
M.